...mhhh .. wollte schon gern wieder fliegen!
Meer, Pool und so ...
Aber ich schau es mir mal an! Danke!
Familotel haben wir schon zwei Mal gemacht!
War super, aber sehr teuer!
...mhhh .. wollte schon gern wieder fliegen!
Meer, Pool und so ...
Aber ich schau es mir mal an! Danke!
Familotel haben wir schon zwei Mal gemacht!
War super, aber sehr teuer!
Kein Problem )
Sorry, aber am 29.4. hast Du geschrieben : Meer ist kein Muss - daher mein Vorschlag !
Ich habe nicht unbedingt von Familotels gesprochen, sondern von Familienhotels...
Und wenn Du gerne fliegen möchtest, da gibt es super günstige Flüge - sogar nach Österreich z.B.
Da Du Spanien als Lieblingsreiseziel angibts, empfehle ich Dir mal die Costa Blanca. Die Ecke südlich von Denia bis Alicante (Benidorm mal außen vor) ist schöner als manche Insel. Und Apartments mit Extra Schlafzimmer im 4*Hotel inkl. Flug ab Bremen und HP gibt es für Juli 2010 hier bei HC schon für wesentlich weniger Geld.
Hallo Sephia,
auch wenn es keine Flugreise ist, aber ganz tolles Meer mit super Stränden und absolut Kindertauglich findest Du z.B. in Dänemark.
Kannst Dir ja z.B. mal Blavand anschauen.
LG und viel Glück bei der Suche
Feli
Wir waren auf Mallorca, Paguera.
Das Hotel war Super,zum Strand waren es 2min. für Kinder genial.
Bitte hier mal schauen
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Ponent-ch_hb-hid_35293.html?reviewsOrder=1
Gruß
Stefan
@Kaetzchen2007 sagte:
Ich bin gerade etwas schockiert 3,500 ,- findet ihr unrealistisch für 2 Wochen HP mit Kleinkindern? Ich weis nicht, was ihr für Vorstellungen habt, aber wir haben mit unseren Kindern, die um einiges älter sind, immer für bis zu 1000€ weniger was gutes bekommen! Klar, wenn man sich nur nen Tui Katalog holt oder nur Iberostar oder Riu Hotels in Frage kommen, dann ist's klar.. aber "normale" 3-4* Hotels findet man in der Preiskategorie auf jeden Fall. Aber nunja, vielleicht haben wir auch einfach nicht solche Ansprüche
Hallo, wir buchen auch meistens (dieses Jahr nicht) über TUI. Wenn man früh genug, ab Buchungsfreigabe im Nov., bucht sind die Preise auch niedriger. Z.B. Park Club Europe, Teneriffa, 14 Tage, im Nov. für den Sep. gebucht gesamt 2900.-€, das war allerdings 2008 die Preise könnten sich mitlerweilen etwas verändert haben. Doch auch das Rui Paraiso, Lanzarote, App, 2 SZ war im letzten Nov. für Sep. 2010 für 3400.-€ noch zu buchen. Es gibt auch bei Tui günstigere Angebote und wenn man den Superkinderfestpreis noch bekommt ist das super. Wir sind dieses Jahr mit ITS (das erste mal) unterwegs, Preis war ähnlich, doch jetzt wird die Reise um ca. 1200.-€ teuer angeboten (2EW + 2 Ki). Ach ja, die Preise habe ich immer AI berechnen lassen.
Anita
@Stefanmüller sagte:
Wir waren auf Mallorca, Paguera.
Das Hotel war Super,zum Strand waren es 2min. für Kinder genial.
Bitte hier mal schauen
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Ponent-ch_hb-hid_35293.html?reviewsOrder=1
hier ist noch mal ein Video anzusehen von dem Strand in Paguera http://www.youtube.com/watch?v=Mzg27-1y6Ug
Gruß
Stefan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!