Hey.
Wir sind gerade dabei unseren Urlaub für Februar/März zubuchen. Wir (3 Erwachsene) haben vom 20.02.2010 bis zum 07.03.2010 freiund möchten in dieser Zeit 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Wir sind aufder Suche nach einem Sommer-, Badeurlaub mit mindestens 25°C. AllInclusive und 4 Sterne oder mehr sollte es haben.
Meine Elternhaben daraufhin ein Hotel in Taba/Ägypten gefunden für ~800€ proPerson. Sie haben mir erzählt, dass es dort Getränke nur bis 23 Uhrgibt, keine Disco vorhanden ist und man nach 2 Wochen jeden im Hotelkennen würde, aufgrund der geringen Anzahl an Gäste.
Natürlichgenau das richtige für meine Eltern. Erholen, Relaxen, Nichts tun.Jedoch nicht unbedingt, dass was ich mir unter meinem Urlaub vorstelle.
Ichbin 20 Jahre und habe nun die Aufgabe für maximal 1200€ ein Hotel zufinden. Reiseziel egal. Da der Reisezeitraum außerhalb der deutschenFerien liegt, wäre ich dem Hotel auch sehr verbunden, wenn dasDurchschnittsalter nicht unbedingt bei 50 Jahren liegt, wie es letztensJahr der Fall war. Viele Deutsche wären von Vorteil
Ich hoffe man kann ein Hotel mit diesen Kriterien finden. Würde mich echt freuen.
Ichwar vor 2 Jahren mal im Sunrise Royal Makadi in Ägypten. Es waren zwarkaum junge Deutsche da, aber dadurch, dass das Hotel so rießig ist,konnte man doch das ein oder andere weibliche, junge Geschlecht finden
Fallsdie Suche bei meinen Kriterien einfach aussichtslos ist, muss ichvielleicht ein rießen Hotel nehmen in der Hoffnung dort u.a. auchjunges Publikum anzutreffen?
Liebe Grüße