Kessi:
Mal als Vorschläge von mir der Club Grand Side oder auch Mega Saray.
Hallo Kessi,
erstmal vielen Dank für die Info. Also beides sehr schöne Hotels und Anlagen, nur auch hier kostet mich das mit 2 Erwachsenen und Kind, zwischen Mai und Anfang Oktober grob mind. 2600 bis 3400 Euro - je nach Zimmer. Das sind genau die Hotels die ich immer finde
Vielleicht habe ich auch vom Preis falsche Vorstellungen - nur als Beispiel, für 700 Euro kriege ich in Griechenland ein absolutes Tophotel. Da waren wir früher schon einmal - nur erstens ist das kein Hotel für Kinder und zweitens gibt es da auch keine Ermäßigung.
Mal ganz blöd gerechnet, die Hotels in denen ich jetzt war, Fernreisen, Bulliurlaub und Kiteurlaub mal außen vor, haben pro Person zwischen 700 und 1300 gekostet, waren alle immer sehr gut und mind. 4 Sterne. Flug klar, muss ich was fürs Kind draufschlagen, ansonsten müsste so ein Kind eigentlich ermäßigt sein, vor allem mit 2,5 Jahren. Trotzdem lande ich bei den "netten" Familieinhotels sehr schnell bei ca. 3000 Euro, was einen Durschnittspreis von 1000 Euro pro Person, trotz Kind, ist. Das finde ich heftig!
Ich habe glaube ich vergessen zu erwähnen das wir nicht jetzt in den Urlaub fahren wollen, sondern 2013 einen Badesommerurlaub geplant haben.
@Curiosus
Ich glaube es ist ungesund für den Badefamilienurlaub wenn ich vor Ort an so einem fetten Kiterevier sitze. Vor allem, ich fahre im Frühjahr eine Woche zum Kiten, von daher ist das Kiten dann beim Badeurlaub außnahmsweise mal egal