Beiträge aus einem anderen Thread hier eingefügt !
@coerny sagte:
Hallo,
wir suchen shcon ein geeigneten Urlaubsort für Juli 2012 und können uns nicht einigen.
Mein Mann möchte Comer See und ich möchte was mit Sandstrand (eventuell Korsika)
Wir möchten die Gegend besichtigen und es sollte acuh was für unsere Jungs 8+3 Jahre alt dabei sein.
Eine kleine Shoppingstrasse für Mama wäre auch toll
Wir möchten nciht weit vom Wasser weg sein, damit man abends nochmal schnell hinhuschen kann.
Hotel, Haus, Ferienwohnung, Penison ist alles noch offen....
Nur das Ziel dürfte schwer fallen - ich bin nicht so doll auf Korsika eingeschossen und mein Mann auch nicht auf Comer See.
Gern würde mein mann auch mit dem Auto fahren und ich fliege eventuell mit den Jungs. Fahrzeit möglichste nicht zu lang.Abfahrt : Berlin
Die letzten Jahre waren wir: Kanaren, Mallorca, Türkei, Tunesien.
Könnt Ihr uns helfen? Mit den unmöglichen Wünschen
LG
@dieganzewelt sagte:
Was darf es maximal kosten, All-in, HP, App., wie lange??
Oder schau in den Wohin nur? Hilfe-Tread .
@coerny sagte:
Hallo,
der Wohin Thread hat mir nicht weitergeholfen
10-14 Tage. Verpfelgung wäre egal - kommt auf die Unterkunft drauf an.
Hotel wäre AI schön und Haus wäre auch selbstverpfelgung ok - obwohl ich im Urlaub auch gern Urlaub hätte. Höchstens 3500-4000€ für uns alle.
Kann aber auch weniger kosten
LG
@palme30 sagte:
Wie wärs mit Griechenland, falls es doch eine komplette Flugreise wäre??? Kreta wäre eine Alternative...aber auch evtl. Rhodos, Kos, Korfu kämen in Frage.....
Ansonsten evtl. Gardasee - aber Du hast ja geschrieben, daß Ihr keine lange Fahrtzeit haben möchtet....aber Ihr habt ja den Comer See ebenso in die engere Wahl genommen und deshalb mein Tipp....Am Gardasee - besonders im südl. Teil - gibts viele Anlagen mit Ferienappartements/Mobilhomes/Ferienhäuser etc., die Unterhaltung für Kids bieten.....hierher kannst Du mit den Kids nach Verona fliegen und Dein Mann mitm Auto vorfahren und Dich dort abholen.....Ausflugsmöglichkeiten gibts dort genügend, da wird es Euch sicherlich nicht langweilig