• bernhard707
    geschrieben 1249325346000

@strawberryhill sagte:

...war auch schon im März in Bali,  bei der Außentemperatur von 30° ist das nicht so schlimm...

Ich meinte nicht die Temperatur, sondern den sehr wahrscheinlichen Regen und die "sehr angenehme :shock1: " Luftfeuchtigkeit von bis zu 90%.

@Hogonda sagte:

Klingt so, als würde vom Preis her nur Ägypten übrig bleiben und ich sollte im Ägyptenforum nochmal anfragen...

Das ist sicher eine gute Idee, um möglichst vielen Deiner Vorstellungen zu einem adäquaten Preis gerecht zu werden.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • GabiN
    geschrieben 1249333769000

Hi, also Ägypten würde ich dann eher Hurghada oder Sharm el Sheik empfehlen. In Taba ist Tote Hose. Oder alternativ die Kanaren (zb Gran Canaria Hotel Buenaventura Playa)

das ist so ein Hotel für jüngeres Publikum

• Hogonda
    geschrieben 1250446928000

Hey.

Ich melde mich nochmal. Wir haben uns nun ein neues Reiseziel herausgesucht. Thailand soll es werden. Da dort die Speisen und Getränke sehr günstig sein sollen, brauch es kein All Inclusive sein.

Könnte mir jemand ein Hotel empfehlen, wo ich auf meine Kosten komme? Das Preismaximum von 1200€ pro Person kann auch ein wenig ausgedehnt werden.

Hogonda.

• SusanneD
    geschrieben 1280490824000

Bin schon wieder mal ein bischen am schauen für unseren Urlaub nächstes Jahr aber etwas ratlos wo es hingehen soll. :frowning:

Wir waren bereits auf Kreta, Kos, Rhodos, in Andalusien - Costa de la Luz und in der Türkei - Side.

Wir müssen in den Sommerferien verreisen. Hotel sollte möglichst am Strand oder sehr strandnah sein. AI anbieten und man sollte ein wenig unternehmen können und sich was anschauen können. Nur Strand langweilt mich.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Sollte preislich für vier Personen (davon 2 Kids) möglichts unter 3.000 € für ca. 10 Tage liegen. Aber das ist erst mal zweitrangig.

Vielen Dank für die Tips. ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1280546647000

Familienurlaub mit AI kannst gut auf Menorca machen....ansonsten Mallorca.....evtl. noch Djerba (wers mag).....schon mal an die Kanaren gedacht??? Gran Canaria - lange Strandspaziergänge.....Teneriffa - Loro Parque für die Kids......Italien - Rocca Nettuno....

Einigt Euch erst mal auf ein Zielgebiet, dann kannst immer noch die Hotels abchecken - dies sollte in den genannten Zielen kein Problem darstellen... ;)   

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1316678538000

Beiträge aus einem anderen Thread hier eingefügt !

@coerny sagte:

Hallo,

wir suchen shcon ein geeigneten Urlaubsort für Juli 2012 und können uns nicht einigen.

Mein Mann möchte Comer See und ich möchte was mit Sandstrand (eventuell Korsika)

Wir möchten die Gegend besichtigen und es sollte acuh was für unsere Jungs 8+3 Jahre alt dabei sein.

Eine kleine Shoppingstrasse für Mama wäre auch toll

Wir möchten nciht weit vom Wasser weg sein, damit man abends nochmal schnell hinhuschen kann.

Hotel, Haus, Ferienwohnung, Penison ist alles noch offen....

Nur das Ziel dürfte schwer fallen - ich bin nicht so doll auf Korsika eingeschossen und mein Mann auch nicht auf Comer See.

Gern würde mein mann auch mit dem Auto fahren und ich fliege eventuell mit den Jungs. Fahrzeit möglichste nicht zu lang.Abfahrt : Berlin

Die letzten Jahre waren wir: Kanaren, Mallorca, Türkei, Tunesien.

Könnt Ihr uns helfen? Mit den unmöglichen Wünschen :-(

LG

@dieganzewelt sagte:

Was darf es maximal kosten, All-in, HP, App., wie lange??

Oder schau in den Wohin nur? Hilfe-Tread ;) .

@coerny sagte:

Hallo,

der Wohin Thread hat mir nicht weitergeholfen :-(

10-14 Tage. Verpfelgung wäre egal - kommt auf die Unterkunft drauf an.

Hotel wäre AI schön und Haus wäre auch selbstverpfelgung ok - obwohl ich im Urlaub auch gern Urlaub hätte. Höchstens 3500-4000€ für uns alle.

Kann aber auch weniger kosten :-)

LG

@palme30 sagte:

Wie wärs mit Griechenland, falls es doch eine komplette Flugreise wäre??? Kreta wäre eine Alternative...aber auch evtl. Rhodos, Kos, Korfu kämen in Frage.....

Ansonsten evtl. Gardasee - aber Du hast ja geschrieben, daß Ihr keine lange Fahrtzeit haben möchtet....aber Ihr habt ja den Comer See ebenso in die engere Wahl genommen und deshalb mein Tipp....Am Gardasee - besonders im südl. Teil - gibts viele Anlagen mit Ferienappartements/Mobilhomes/Ferienhäuser etc., die Unterhaltung für Kids bieten.....hierher kannst Du mit den Kids nach Verona fliegen und Dein Mann mitm Auto vorfahren und Dich dort abholen.....Ausflugsmöglichkeiten gibts dort genügend, da wird es Euch sicherlich nicht langweilig ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • claimfighter
    geschrieben 1321568557000

Wintersport und Wellness - wohin mit Baby? 17.11.2011 21:49:57 Hallo zusammen,

hat jemand einen guten Tipp für uns: Wir haben eine 14 Monate alte Tochter und wollen im Januar/Februar für einen Woche in den Schnee.

Da wir selbständig sind und nicht häufig in Urlaub kommen, kann es ruhig ein wenig mehr kosten. Uns ist wichtig,

- dass es eine gute Kinderbetreuung gibt, wo unsere Kleine das ein odere andere Stündchen am Tag gut aufgehoben ist

- dass das Hotel mitten im Skigebiet liegt

- dass die Atmosphäre geschmackvoll ist

- dass es einen schönen Wellnessbereich gibt

- und last but not least essen wir gerne gut :-)

Wer hat einen guten Tipp für uns? Vielen dank schonmal im Voraus!

Esther

• miss_varna
    geschrieben 1321647643000

Schau Dir mal die Kinderhotels an, die bieten zT Betreuung auch für ganz kleine Würmer an. Ich finde dieses http://www.cavallino-bianco.com/?pagid=1&lang=deu  sehr ansprechend, kann aber leider nicht mit eigener Erfahrung dienen, es lacht mich nur immer in den Prospekten an ;)

• Bobbsi
    geschrieben 1321718223000

Hallo Esther,

schau Dir mal die Homepage des Familienresorts Ellmauhof in Saalbach an. Ich denke, dass 4,5 * Hotel ist perfekt für Euch und erfüllt alle Deine Kriterien!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1321765525000

Wieviele Threads werden denn noch mit dieser Frage geöffnet bzw. angeknüpft???

Claimfighter hat schon einen eigenen Thread dafür eröffnet, kann man diesen nicht zusammenfügen, damits übersichtlicher wird??? ;)

http://www.holidaycheck.de/thema-Wintersport+und+Wellness+wohin+mit+Baby-id_153993.html?page=1#paginateAnchor

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!