• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1179324796000

Liebe Urlauber beider Nationen,

Es geht doch hier vornehmlich "um die schönsten Wochen des Jahres", und zwar für "alle" Urlauber. Wir haben "alle" dafür gearbeitet und gespart und freuen uns darauf ! Leider haben wir "alle" ausser Kleidung und Sonnencreme auch unsere vorgefertigte Meinung über "andere Nationen" im Gepäck. Wir sollten uns mehr über die Kultur, Sitten und Gebräuche der "anderen" informieren und akzeptieren. Nicht so engstirnig und in Nationengruppen eingeteilt durch die Ferienanlage laufen.

Bei den Kindern funktioniert es doch auch prima. Die spielen und toben zusammen, egal wo die anderen herkommen. Warum können wir Erwachsene das nicht ? Mal ein freundliches Hallo, ein nettes Gespräch, ein gemeinsamer Drink an der Bar... Dadurch könnte man viele Vorurteile, die durch den ersten Eindruck gewonnen werden, abbauen! Sicher, in der Theorie hört es sich so einfach an! Wir sollten damit anfangen und versuchen, es in die Praxis umzusetzen.

Wir sind doch alle von der "Erde", warum müssen wir uns gerade im Urlaub so anfeinden :question:

Bevor mich gleich welche fragen, was ich eigentlich "nachts" träume.... jeder kommt auf den anderen einen Schritt zu, dann treffen wir uns irgendwann in der Mitte :D

LG

Sabine Hartmann

• levesmaedche
    geschrieben 1179324900000

Werden in Russland wirklich noch irgendwelche, längst vergangenen Kriege gefeiert???

• Anthos
    geschrieben 1179325369000

@'levesmaedche' sagte:

Werden in Russland wirklich noch irgendwelche, längst vergangenen Kriege gefeiert???

Ja, am 4.November.

Das war ein Sieg im Krieg gegen die Polen, 1612.

• Anthos
    geschrieben 1179325547000

@ Ahotep

Vielen dank fuer den Beitrag! Das ist genau wie ich denke.

• chriwi
    geschrieben 1179327759000

@'Ahotep' sagte:

Liebe Urlauber beider Nationen,

Es geht doch hier vornehmlich "um die schönsten Wochen des Jahres", und zwar für "alle" Urlauber. Wir haben "alle" dafür gearbeitet und gespart und freuen uns darauf !

Und genau aus diesem Grund wollen wir einen möglichst perfekten Urlaub. Und weil er eben perfekt sein soll, finde ich die Frage nach dem russischen Ferienkalender völlig legitim. So wie die Frage nach Hotels, die nicht von Deutschen Kampftrinker-Verbänden oder grölenden Britenhorden belagert werden. Ich bin halber Brite, aber die Sorte brauch selbst ich nicht. Gewisse Risiken kann man ja so möglicherweise von vorn herein minimieren.

Mit Menschen aller Nationen die sich normal und an Situation und Umgebung angepasst benehmen hat ja eh niemand ein Problem. Über die braucht man auch in keinem Forum diskutieren. Wär langweilig. SuperKabelRTL7plus bringt ja deshalb keine halbstündigen Dokus über das Rauschen der Palmen, sondern nur über Touris die sich daneben benehmen.

Im Normalfall hängt man tagsüber am Strand od. Pool ab, dort ist es schön ruhig, damit ChriWi auch mal dösen oder lesen kann ;), und wenn er ein Gespräch sucht, geht er an die Strandbar, wo sich ein paar Gleichgesinnte für ein Schwätzchen finden. Und da ist mir jeder willkommen, der was interessantes zu erzählen hat (und Englisch od. Deutsch spricht).

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Anthos
    geschrieben 1179327841000

aus turkey.ru

I love when there is a lot of europeans in hotel. It's always very quiet. The only thing that confuses me - old ladies more that 70 y.o. - topless.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1179328049000

@'Anthos' sagte:

aus turkey.ru

I love when there is a lot of europeans in hotel. It's always very quiet. The only thing that confuses me - old ladies more that 70 y.o. - topless.

siehe Oben-Ohne-Threads hier im Forum ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Metrostar
    geschrieben 1179328355000

@'Ahotep' sagte:

Mal ein freundliches Hallo, ein nettes Gespräch, ein gemeinsamer Drink an der Bar... Dadurch könnte man viele Vorurteile, die durch den ersten Eindruck gewonnen werden, abbauen! Sicher, in der Theorie hört es sich so einfach an! Wir sollten damit anfangen und versuchen, es in die Praxis umzusetzen.

Das ist wirklich nur Theorie. Ein "nettes Gespräch" mit Betrunkenen? Wie soll das gehen? Wenn es jemand versucht, läuft derjenige Gefahr, an agressive Menschen zu geraten. Nein danke. Sorry, ist nun mal so, daß der Großteil russischer Urlauber im AI-Resort sehr tief ans Glas schaut.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1179328626000

Hallo Anthos,

jetzt haben wir "beide" den ersten Schritt getan ;)

Übrigens ältere Damen "Oben-Ohne" sind genauso schlimm wie für uns Mädels ältere Herren "im Stringtanga" ;)

LG Sabine Hartmann

• Anthos
    geschrieben 1179329729000

Aus turkey.ru

Germans having a rest - it is beer and cancers at the bar, then - runnig and shouting - jump into the pool. And they do not care if there are anybody in the pool, anybody is swimming or the children are playing.

If somethig new has been brought in the restaurant - they run there like hell, they do not care if there is a child or a person with full glasses in hands on their way. They have to be there - no matter how.

What about topless old ladies - I agree. But I want to add that these ladies are topless not only by the pool , but they go in the bar topless too!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!