• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1179329810000

Metrostar,

sind alle Russen im Urlaub betrunken ????? Ich schrieb doch nicht, du sollst dich mit Betrunkenen an der Theke verbrüdern ;) Du wirst in deiner Urlaubsanlage doch sicherlich russische Urlauber vorfinden, die nicht Betrunken sind oder dich vermöbeln wollen :question: Es war ja auch lediglich Teil 3 meines Vorschlages. Erst ein freundliches Hallo, dann ein nettes Gespräch ...... und dann vielleicht ein Drink an der Bar..... Aber wie ich sehe, ist deine Meinung vorgefertigt... auch wenn du nette russische Urlauber antreffen würdest....

LG

Sabine Hartmann

• Anthos
    geschrieben 1179330310000

Aus turkey.ru

Ha-ha. I met two austrian boys in Bodrum. They said their fathers are professors (!).

So, they were absolutelly sure, that Turkey is a part of EU, the whole territory of Russia is in Asia. And the biggest surprise for them was the fact, that one can buy Nokia and Mtorolla in Russia.

These "boys" were 27 y.o., by the way!

And about Germans - ladies topless, kissing teens, brandy and beer early in the morning.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1179330970000

Hallo Anthos, :laughing:

jetzt haben wir schon von 2 Nationen über uns "Deutsche" das gehört, was wir genauso über die anderen denken ;) Da fällt aber so manchem deutschen Urlauber vor Entsetzen das Bier aus der Hand ;) Ja das tut weh, wenn man eine ganze Nation in einen **** steckt ;)

LG

Sabine Hartmann

• chriwi
    geschrieben 1179331341000

@'Ahotep' sagte:

Metrostar,

sind alle Russen im Urlaub betrunken ????? Ich schrieb doch nicht, du sollst dich mit Betrunkenen an der Theke verbrüdern ;) Du wirst in deiner Urlaubsanlage doch sicherlich russische Urlauber vorfinden, die nicht Betrunken sind oder dich vermöbeln wollen :question: Es war ja auch lediglich Teil 3 meines Vorschlages. Erst ein freundliches Hallo, dann ein nettes Gespräch ...... und dann vielleicht ein Drink an der Bar..... Aber wie ich sehe, ist deine Meinung vorgefertigt... auch wenn du nette russische Urlauber antreffen würdest....

Ich fasse nochmals zusammen (vielleicht klappt's dann):

Mit netten Menschen, mit angepasstem Benehmen, brauch ich mich nicht verbrüdern, gegen die hab ich keine Vorurteile, die ich abbauen müsste.

Vor saufenden und grölenden Menschen (egal welcher Nation) möchte ich mich schützen. Vor dem Urlaub. Durch Auswahl des richtigen Hotels. Von mir aus auch durch Studieren des russischen Ferienkalenders. Nenn es von mir aus Vorurteil, wenn jemand im Urlaub seine Ruhe davon haben will.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Rathaus01
    geschrieben 1179331546000

Hallo Anthos,

falls du plötzlich der deutschen Sprache verlustig geworden bist, so tut mir dies sehr leid. Mein besten Wünsche beim Arztbesuch.

Wenn NICHT, so lass den Mist in ENGLISCH sein, da nicht jeder diese Sprache perfekt versteht und man (Ich ) sich verarscht vorkommt. Wenn dir ein deutsches Forum aber nicht passen sollte, gibt es sowas bestimmt auch in anderen Ländern. Siehe Internett.

Rathaus

• Metrostar
    geschrieben 1179331821000

@Ahotep

Ich schrieb, daß der Großteil sehr tief ins Glas schaut. Und wo kommt man mit Leuten ins Gespräch? Doch meist an der Bar.

Beim Baden noch eventuell. Aber hört man russische Töne, macht man einen Rückzieher. In welcher Sprache soll man sprechen? In englisch? Spricht der Russe englisch? Also hat sich das praktisch erledigt.

• chriwi
    geschrieben 1179331881000

@Rathaus: Anthos tut sich in Englisch leichter, und viele hier verstehen Ihn. Ich kann Dich beruhigen, dass es kein "Mist" ist. Wenn Du magst, übersetz ich Dir gerne.

Kennst DU einen Arzt der einem Fremdsprachen einpflanzen kann???Ich bräucht Mandarin und Thai. Ich würd hingehen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Brigitte
    geschrieben 1179332457000

@'Ahotep' sagte:

Hallo Anthos,

jetzt haben wir "beide" den ersten Schritt getan ;)

Übrigens ältere Damen "Oben-Ohne" sind genauso schlimm wie für uns Mädels ältere Herren "im Stringtanga" ;)

LG Sabine Hartmann

das braucht gar keine Strings zu sein. Das reicht schon, wenn ein Mann sich in eine 5er Badehose reinzwängt und seinen Bierbauch aussen drüber hängen lässt. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • caribiangirl
    geschrieben 1179332625000

@ chriwi

Er kann definitiv deutsch. Ich glaube nicht, dass ALLE in deutsch geschriebenen Sätze aus dem Duden oder einem Übersetzungsprogramm stammen!

Selten stimmt mal die Grammatik nicht, die Rechtschreibung ist aber perfekt.

Da kann mir doch keiner erzählen, dass Anthos nicht deutsch schreiben kann, bzw sich schwer dabei tut.

Ich stimme Rathaus jedenfalls zu. Es ist ein deutschsprachiges Forum und wenn man der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig ist, dann sollte man es auch anwenden. Anthonos kanns jedenfalls, weshalb also immer wieder halbe Romane in englisch.

Am Anfang des Threads konnte er ja auch lesen, worum es geht.

Manche könnten das schon als Veräppelung ansehen.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Metrostar
    geschrieben 1179333105000

@'Anthos' sagte:

And about Germans - ladies topless, kissing teens, brandy and beer early in the morning.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Das war der Kegelclub "'Alle Neune" ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!