Ich denke Anthos schreibt hier in Englisch, weil einige seiner Landsleute hier mitlesen !
Ich glaube hier nicht an vera....., da er auch im russischem- Türkei Forum ,dieses Thema diskutiert !Allerdings wird hier nicht jeder Beitrag hinein kopiert .
Ach so , leider erlaubst du, Molamola , keine PN, möglicher weise begründet, darum:
@'Molamola' sagte:
Kessy, kannst du mal aufhötren, hier deine dümmlichen bräunlichen Verallgemeinerungen loszulassen?
Hier in diesem Thread schreiben und lesen auch russische Landsleute. Mir ist es wirklich peinlich, daß meine Beiträge im Kontext mit diesem Schwachsinn gelesen werden.
Allein "der Russe" ist schon eine Frechheit für sich!
Ich würde dir doch raten , wenn du es ablehnst, dass deine Beiträge im Kontext mit den meinen gelesen werden , obwohl du mich bei weitem an Dümmlichkeit zu übertreffen scheinst, einfach hier nichts zu schreiben ! Schon hast du ein Problem weniger .
Ich schreibe im übrigen auch : Der Deutsche, der Kroate,der Italiener, usw. ohne diese Menschen zu beleidigen .... wo ist eigentlich genau dein Problem ?
Das was ich hier schreibe, beruht ausschließlich auf tatsächlich persönlich gemachten Erfahrungen, hier in Deutschland.( nicht nur 1 oder 2 Wochen im Urlaub, sondern 2 Jahre im Alltag !
Das es in jedem Land immer verschiedene Menschen gibt und nicht alles pauschalisiert werden kann, ist mir bewusst.
Schon in der "winzig kleinen Welt" dieses Threads wird einem klar : Es gibt immer Menschen, über die man nur den Kopf schütteln kann !