• juanito
    geschrieben 1178823421000

Im Ausland trifft man eben auch auf Ausländer.

Im Ausland ist man selbst Ausländer :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • holzwurm
    geschrieben 1178823617000

@'chriwi' sagte:

Vielleicht sollten deutsche Reiseveranstalter dazu übergehen, das ganze Kontingent an Zimmern eines Hotels zu übernehmen, und mit "russenfreier Zone" zu werben, oder gibt's das vielleicht schon...?!

Oder "wir" besorgen uns Kataloge russischer Reiseveranstalter, damit wir zumindest wissen, welche Hotels wir NICHT buchen.

Der Beitrag ist absolut ernst gemeint, da sind mir liegenreservierende Teutonen in weißen Socken 1000 mal lieber ;)

Die deutschen Reiseveranstalter sind leider auch auf dem russischen Markt vertreten. Grund in Deutschland sei keine Expansion bzw. Umsatzsteigerung mehr möglich.

Das ist das Problem.

Gruß

holzwurm

• Molamola
    geschrieben 1178883752000

@'Frank und Ute' sagte:

Und wann "Bitte Schön" sollen wir dann noch Urlaub machen ?????

'Und was "bitte schön" interessiert das die russischen Ferienplaner?

Entweder du hast keine Probleme damit, im Ausland auf Ausländer anderer Nationen zu treffen ( incl. andere Länder, andere Sitten) oder du bleibst zu Hause, ganz einfach.

Es gibt noch eine dritte Option. Für Leute, denen liegenreservierende, komasaufende und buffetverfressene Touristen aller Nationen (einschließlich ihrer eigenen) ein Greul sind: kleine, einfache Hotels jenseits der AI-Bespaßungsindustrie-Bettenburgen...

• Bubilein
    geschrieben 1178885589000

@'Molamola' sagte:

'Und was "bitte schön" interessiert das die russischen Ferienplaner?

Entweder du hast keine Probleme damit, im Ausland auf Ausländer anderer Nationen zu treffen ( incl. andere Länder, andere Sitten) oder du bleibst zu Hause, ganz einfach.

Es gibt noch eine dritte Option. Für Leute, denen liegenreservierende, komasaufende und buffetverfressene Touristen aller Nationen (einschließlich ihrer eigenen) ein Greul sind: kleine, einfache Hotels jenseits der AI-Bespaßungsindustrie-Bettenburgen...

Da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen. :D

LG Matze

• levesmaedche
    geschrieben 1178887939000

@'chriwi' sagte:

Vielleicht sollten deutsche Reiseveranstalter dazu übergehen, das ganze Kontingent an Zimmern eines Hotels zu übernehmen, und mit "russenfreier Zone" zu werben, oder gibt's das vielleicht schon...?!

O)

Bei Tauchbasen in Ägypten gibt es das tatsächlich bereits.

Werben oftmals damit, das sie keine russichen Guides haben.

Das ist dann die nette Umschreibung.

Und wenn du sie sonst auch nicht magst, dann buch halt ein einfaches Hotel mit maximal HP.

Die Russen die du dort findest, sind meistens ebenfalls auf der Flucht vor ihrer eigenen Nation.

Aber ich glaube nicht, das es nur die Russen sind, es ist doch zumeist das AI Publikum jeder Nation.

Scheinbar reizt diese Verpflegungsart zu vollkommen unkontrollierten Trink und Essverhalten.

• Anthos
    geschrieben 1178888351000

Hallo, Deutschland!

You would be very surprised, if you could know what do most Russians think of Germans.....

:disappointed:

Too bad, we could be friends. I would advise you not to see the worst features in people and, please, do never connect these worst features of a person to that person's nationality.

Russians are not all bad guys, as well as germans are not angels.

Oh, sorry, anybody here speaks English?

:D

Всем удачи!

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1178889405000

You can handle a german software, you can create a user-id,

you can read german postings, why you write english ?

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • chriwi
    geschrieben 1178889597000

@Dobro pozhalowatj, Anthos!

@'Anthos' sagte:

Hallo, Deutschland!

You would be very surprised, if you could know what do most Russians think of Germans.....

Too bad, we could be friends. I would advise you not to see the worst features in people and, please, do never connect these worst features of a person to that person's nationality.

Russians are not all bad guys, as well as germans are not angels.

Oh, sorry, anybody here speaks English?

:D

Всем удачи!

Would be interesting for me/us, what YOU think about some of your fellow countrymen, that misbehave in very strange fashon. In a way that make them identifiable as Russians in a second.

In the last years I spend my holidays in rather small Resorts in Asia. Yes, there are a few Russians also, but allways nice people, families, smaller groups. Only to identify, when you hear them speak.

Ei trei tu transleet:

Für mich/uns wäre es interessant, was DU über manche Deiner Landsleute denkst, die sich so daneben benehmen, dass sie sofort als Russen erkennbar sind. Wir verbrachten unsere Urlaube i.d. letzten Jahren hauptsächlich in Asien. Wir trafen auch manchmal Russen, aber alles nette Leute, Familien, kleinere Gruppen, die sich benehmen konnten.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Anthos
    geschrieben 1178889898000

@'wiener-michl' sagte:

You can handle a german software, you can create a user-id,

you can read german postings, why you write english ?

Ich vesuchte es auf Deutsch schreiben... aber es ist jetzt zu

schwer fur mich.

Es tut mir leid.

Ich kann Deutsch verstehen, aber schreiben und sprechen kann ich fast nicht.

Aber ich lerne...

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1178890049000

no problem Anthos,

a couple of people here will understand you, but if you will get a right answer, let' see............

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!