• Kessy05
    geschrieben 1179128982000

ALso, egal ob Anthos nun echt ist oder nicht , ich denke es ist was dran an dem was er schreibt.

Es gibt bei den Russen, genauso wie bei den Engländern, Italienern, Spanieren, Deutschen, Franzosen, Holländern, Belgiern...usw... einige sogenannte Neureiche, die glauben ihnen gehört die Welt ! Dem entsprechend benehmen sie sich auch !

Arrogant, Rücksichtslos und unverschämt. Die Unterschichten können sich wahrscheinlich keinen Flug- Urlaub leisten !

Allerdings gibt es dann schon Nationen, dazu gehört Russland für mich , die eine sehr geringe Hemmschwelle bzgl. Gewalt und Aggresionspotential haben.

Mir hat mal ein (Deutsch- !!!)- Russe gesagt, dass alle "Guten" Russen irgendwie der Russenmafia angehören und er war auch noch stolz auf diesen dümmlichen Ausspruch !

Viele Grüße
  • Anthos
    geschrieben 1179132047000

@'ronny' sagte:

Ich persönlich halte dieses Event von „Anthos“ auch für etwas fragwürdig.

Dieses, weil weitere Fragen/Antworten ausbleiben.

Doch nichts der Trotz – was soll das?

Ich bin wieder hier. Was wollen Sie mir fragen?

Ich werde auf Deutsch schreiben versuchen.

• Anthos
    geschrieben 1179132950000

@'Kessy05' sagte:

Allerdings gibt es dann schon Nationen, dazu gehört Russland für mich , die eine sehr geringe Hemmschwelle bzgl. Gewalt und Aggresionspotential haben.

Es ist interessant, wie weit sind die Deutchen von uns (die Russen)? Was glauben Sie?

@'Kessy05' sagte:

Mir hat mal ein (Deutsch- !!!)- Russe gesagt, dass alle "Guten" Russen irgendwie der Russenmafia angehören und er war auch noch stolz auf diesen dümmlichen Ausspruch !

Das ist nicht wahr. Und ich bin ganz einverstanden, dass der Ausspruch dümmlich ist.

• Anthos
    geschrieben 1179133273000

@'caribiangirl' sagte:

Dafür, dass du Deutsch auch nicht ( gut ) schreiben kannst, es praktisch gerade lernst, kannst du es aber erstaunlich gut. Sogar fehlerfrei.

Vielen Dank, Сaribiangirl!

• Sandra78
    geschrieben 1179139661000

Halli Hallo,

manchmal denke ich das diese Schimpferei über die Russen nur an einem liegt: Neid.Das erlaube ich mir zu sagen da ich oft genug neidische Blicke beobachten konnte.

Die Neureichen zeigen was sie haben, buchen teure Hotels, Ihnen ist es egal was etwas kostet und sie gehen mit Ihrem " Reichtum " ganz offenherzig um.Dann haben sie hübsche Frauen die recht spärlich bekleidet am Strand spazieren gehen usw. Abends benehmen sie sich auch nicht anders als Andere " besoffene Touris " die etwas über die Stränge schlagen, siehe einige Engländer, die sind auch nicht besser, von der Ballermannfraktion mal ganz zu schweigen.

Ein Familientag am Strand sieht aber nicht wirklich anders aus als unser und die Familien mit Kindern benehmen sich meines Erachtens auch nicht daneben.Ok, wie das am Buffett läuft kann ich nicht beurteilen das habe ich noch nie erlebt aber ich kann mir vorstellen das nicht NUR die Russen da einiges schief laufen lassen.

LG

Sandra

Das ist keine Verallgemeinerung, weder von den Russen, Engländern oder Deutschen ;)

Und stellt Euch mal vor alle Deutschen würden als Ballermanntouris bezeichnet werden, dass würden wir auch nicht toll finden.

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • chriwi
    geschrieben 1179141176000

Die "Neid-Theorie" kann ich nicht nachvollziehen. Hauptsächlich treten die Russenhorden, um die es ja geht, in AI-Anlagen auf. In der Türkei gibt's ja sogar Anlagen, die auch optisch auf Kreml gestylt sind und sich der Zielgruppe anpassen.

Die Leute, die sich ********* fühlen, haben das gleiche Hotel gebucht, und mit Reichtum hat es nichts zu tun, wenn man den ganzen Tag an der Bar verbringt und sich volllaufen lässt. Ist ja AI.

Wenn Du schon einmal so einen Urlaub erlebt hättest, würdest Du die Frage nach dem russischen Ferienkalender wahrscheinlich verstehen.

Ich würde es als besonderes Service eines RV sehen, wenn im Katalog darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel große Kontingente an russische Veranstalter vergibt. ;) Das wird natürlich ein Wunsch bleiben, aber eine Trennung von Russen u. sonst. Urlaubern wäre sicher im Interesse aller. Angeblich werden ja auf Malle auch Angelsachsen- und Teutonenhorden teilweise so gut es geht getrennt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Kessy05
    geschrieben 1179141485000

@'Anthos' sagte:

Es ist interessant, wie weit sind die Deutchen von uns (die Russen)? Was glauben Sie?

Ich glaube die Deutschen sind erheblich von einigen Russen entfern !

Ein Beispiel :

Ich habe vor etlichen Jahren bei einem russischen Arzt gearbeitet. Er war erst kurze Zeit in Deutschland und machte eine Praxis hier auf. Eines Tages sagte er mir, es käme ein Patient, ein Landsmann von ihm. Er habe einige gebrochene Rippen da ER (mein Chef) ihn gestern verprügelt hätte, er bräuchte schließlich Patienten.

Selbiger Mensch gab seinem 8 jährigen ! Sohn ein Klappmesser mit zur Schule, damit er sich gegen die "bösen" deutschen Kinder zur Wehr setzen kann !!!

Und das sind Tatsachen ! Ich habe in den knapp 2 Jahren in dieser Praxis mehr als genug mitbekommen bis ich dann fristlos gekündigt habe !

Zugegeben, ich will nichts pauschalisieren, aber zwischen der deutschen und der russischen Mentalität, liegen Welten !

Viele Grüße
  • chriwi
    geschrieben 1179141816000

@Kessy: Ich glaub nicht, dass es in einem Land mit 150 Mio. EW auf einer Fläche von 17 Mio. km2 eine einheitliche Mentalität gibt. Und Deine Erfahrungen sind ganz einfach nicht repräsentativ. Du kennst einen Russen (Deinen ehem. Chef) ganz gut, und einen weiteren (den mit der gebrochenen Rippe) flüchtig.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Anthos
    geschrieben 1179142467000

@'Kessy05' sagte:

Ein Beispiel :

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock:

Schrecklich.

Glauben Sie, dass das eine gewoenliche Sache im Russland ist?

Natuerlich, nein!

Mann kann nicht mit diesem Beispiel ueber die Russen urteilen.

• Kessy05
    geschrieben 1179143356000

@'chriwi' sagte:

@Kessy: Ich glaub nicht, dass es in einem Land mit 150 Mio. EW auf einer Fläche von 17 Mio. km2 eine einheitliche Mentalität gibt. Und Deine Erfahrungen sind ganz einfach nicht repräsentativ. Du kennst einen Russen (Deinen ehem. Chef) ganz gut, und einen weiteren (den mit der gebrochenen Rippe) flüchtig.

Entschuldige mal , wir hatten zu 95 % nur russische Patienten ,

und sicherlich kenne ich nicht jeden Russen.Es sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich nicht im Urlaub gesammelt habe, sondern im Alltag. ABer was ich hier so lese, passt eigentlich genau in das Bild, dass ich seiner Zeit von den (einigen) Russen bekommen habe und es werden ja wohl nicht nur die von dir genannten beiden sein , die ich kenne !

Ich kenne noch andere Nationalitäten, nicht nur Russen . Kroaten,Holländer,Italiener,Süd Amerikaner,Spanier und Rumänen, erlebe ich sogar im direkten familiären Umfeld.

Keine dieser "Nationalitäten " sind mir so neg. aufgefallen, wie die Russen !

Und ich schrieb bereits, ich möchte nichts pauschalisieren !

Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!