• Anthos
    geschrieben 1178890524000

@'chriwi' sagte:

Would be interesting for me/us, what YOU think about some of your fellow countrymen, that misbehave in very strange fashon. In a way that make them identifiable as Russians in a second.

Of course, I find it disgusting. But I am Russiam too, my wife, my children are Russian and I don't want to have nothig in common with those "Russians" and their misbehavior.

• chriwi
    geschrieben 1178890670000

Wenn in so einer Diskussion über "die Russen" diskutiert wird, geh ich davon aus, dass natürlich nicht alle Russen gemeint sind, auch nicht alle Russen die auf Urlaub fahren, sondern nur diese spezielle Sorte, die auf ihre Art eben unverwechselbar ist, und vor der alle zittern, bis auf diejenigen, die mit ihnen Kohle verdienen.

Davon geh ich aus, dass wir mittlerweile aus der Geschichte gelernt haben, und Volksverhetzung keine Chance geben.

When we discuss about "the Russians", we do not speak about the whole nation, or all Russians that make holiday. It is about this special category, that everybody fears. Everybody but the people that prosper from their money.

This - for me - is a fact. Hopefully we learnt from history, and don't give sedition a chance.

"sedition" hab ich nachg'schaut im Wörterbuch ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1178890868000

@anthos:

What kind of people are they? Are they a special social class? Posh people (new rich people)? From the countryside? From bis cities? From a special part of Russia? Criminals? Russian Mafia? Could you explain this to us.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Anthos
    geschrieben 1178892112000

@'chriwi' sagte:

@anthos:

What kind of people are they? Are they a special social class? Posh people (new rich people)? From the countryside? From bis cities? From a special part of Russia? Criminals? Russian Mafia? Could you explain this to us.

I can't say there is any dependance on the region.

Some of them could be crinimals, but not necessarily.

New rich people - may be, hate them.

Sometimes unexpectedly big money makes people crazy.

I can't say it's a special social class, but they are mostly not very good educated.

I would say these are people of a special psychological type -selfisch and proud of theirselves - that's all.

I think, they are very quiet when in Russia - and they go abroad to feel how great they really are :D

• chriwi
    geschrieben 1178893452000

Thank you, Anthos, for joining this discussion. I think it's good to have you here. In my opinion, this is one of the most reasonable threads of late.

Danke, Anthos, dass Du Dich hier eingemischt hast. Mmg. nach ist das einer der sinnvollsten Threads in der letzten Zeit.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1178894256000

Hey Admins - steckt Ihr dahinter ? Oder Kabel1 ? :D

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • chriwi
    geschrieben 1178895089000

:D

Also, ich bin "echt". Anthos auch, denk ich mal.

Ich wollte nur klarstellen, wen ich meine, wenn ich "die Russen" schreib. Bei blödem nationalistisches Gefasel mach ich nicht mit. Und ich denke, das sehen die anderen Diskussionsteilnehmer ähnlich. Hoffentlich.

Anthos hat was gefragt, und keiner hat geantwortet. Wissen "die Deutschen" wie sie von anderen Urlaubern od. der Bevölkerung im Ausland wahrgenommen werden :question:

• Frank und Ute
    geschrieben 1178896085000

@'Molamola' sagte:

'Und was "bitte schön" interessiert das die russischen Ferienplaner?

Entweder du hast keine Probleme damit, im Ausland auf Ausländer anderer Nationen zu treffen ( incl. andere Länder, andere Sitten) oder du bleibst zu Hause, ganz einfach.

Es gibt noch eine dritte Option. Für Leute, denen liegenreservierende, komasaufende und buffetverfressene Touristen aller Nationen (einschließlich ihrer eigenen) ein Greul sind: kleine, einfache Hotels jenseits der AI-Bespaßungsindustrie-Bettenburgen...

Ups

Ich dachte die Smilies unter meinem Beitrag würden Beachtung finden !!!!

Naja das ist halt der nachteil am Internet man muss nach jedem Ironisch gemeinten Beitrag dabei schreiben das es Ironie ist sonst wird man Missverstanden, man sieht ja nicht den Gesichtsausdruck des gegenüber ;)

Also ich habe absolut nichts gegen Russen ich kenne einige sind alles sehr nette Leute

Im Urlaub hab ich auch noch keine negative Erfahrung gemacht also

Don't Worry Be Happy

Gruß Frank

:? :? :? :? ;)

DON'T WORRY, BE HAPPY
  • Holginho
    geschrieben 1178912119000

Ok, ich geb's zu...

...ich wollte den thread direkt schliessen - von dem Thema gibt es hier prinzipiell wirklich genug zu lesen...

...und viel zu oft, haben sich einige user dabei (um es höflich zu formulieren) nicht wirklich "mit Ruhm bekleckert".

Da sich hier aber eine "spannende Tendenz" abzeichnet und das Ganze bisher sachlich verläuft, bleibt erstmal offen.

Ich hoffe, das wird jetzt nicht durch ein paar rassistische, asoziale Idioten gestört und wünsche euch und uns allen eine interessante Diskussion auf sachlicher Ebene!

Viele Grüße vom Admin.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • caribiangirl
    geschrieben 1178913414000

@'Anthos' sagte:

Ich vesuchte es auf Deutsch schreiben... aber es ist jetzt zu

schwer fur mich.

Es tut mir leid.

:disappointed:

Ich kann Deutsch verstehen, aber schreiben und sprechen kann ich fast nicht.

Aber ich lerne...

@ Anthos

Dafür, dass du Deutsch auch nicht ( gut ) schreiben kannst, es praktisch gerade lernst, kannst du es aber erstaunlich gut. Sogar fehlerfrei. Das bekommt manch deutscher nicht so gut hin..... :?

Die Übersetzung spare ich mir einfach mal ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!