• Sandra78
    geschrieben 1179143963000

@'chriwi' sagte:

Die Leute, die sich ********* fühlen, haben das gleiche Hotel gebucht, und mit Reichtum hat es nichts zu tun, wenn man den ganzen Tag an der Bar verbringt und sich volllaufen lässt. Ist ja AI.

OK, das ist wahrscheinlich das Paradebeispiel aber das stelle ich mir in der Dom.Rep. ( in einigen Anlagen ) mit deutschen Touristen nicht anders vor. :question:

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • chriwi
    geschrieben 1179144782000

@Sandra: Das ändert aber nichts daran, dass die Neid-Theorie nicht haltbar ist.

@'Sandra78' sagte:

...aber das stelle ich mir in der Dom.Rep. ( in einigen Anlagen ) mit deutschen Touristen nicht anders vor. ...

Ist halt immer schön, sich was vorzustellen. Aber ich halte mich da lieber an das, was ich selber erlebt hab, bzw. an echte Erlebnisberichte anderer.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1179145403000

Habe diesen Winter in Sri Lanka durchwegs negative Erfahrungen machen müssen.

In vielen billigen Hotels waren fast ausnahmslos Russen.

Entweder Gruppen von jungen Leuten oder Familien mit Kindern.

Bis auf wenige Ausnahmen war das Verhalten unmöglich.

Kontakt zu anderen Nationalitäten wollten die nicht, Gespräche kamen nie zu Stande,

Morgends um 10 kreisten schon die Whiskey-Flaschen, auch bei den Familienvätern,

die waren nachmittags alle durchwegs total im öl, auch zu den Hotelangestellten extrem unfreundlich.

Abends war dann natürlich oft dicke Luft, kam sogar öfters die Polizei.

Dir Frauen und Kinder wirkten irgendwie total eingeschüchtert.

Russen im Urlaub – irgendwie ein eigener Menschenschlag.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Sandra78
    geschrieben 1179145517000

@ Chriwi, mit Sicherheit ist es nicht bei Allen der Neid, wie gesagt, ich wollte nichts verallgemeinern.

Zur Dom.Rep., dass kann ich nicht persönlich bestätigen sondern nur aus einigen Reiseberichten schlussfolgern.

LG

Sandra

• chriwi
    geschrieben 1179145957000

@michl: Solche Erfahrungsberichte sind sicher aussagekräftiger als das, was Sandra sich vorstellt, wenn sie die Augen zumacht ;)

Da geht's dann oft gar nicht darum, ob man wirklich gestört wird. Die schöne, gelassene Urlaubsstimmung leidet, und das Personal tut mir leid.

Wir haben auf Bali ähnliches erlebt, da wurde ich einmal beim Frühstücksbuffet einfach zur Seite geschoben. Was einen kleinen Tumult auslöste, weil ich das nicht mit mir machen lasse. Waren aber keine Russen sondern Taiwanesen. Und die waren gottseidank den ganzen Tag auf Tempel- u. Shoppingtouren. Aber den ganzen Tag hätt ich die nicht gebraucht. Das Personal hat uns dann erklärt: "People from Taiwan! Allways horrible!"

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sandra78
    geschrieben 1179146302000

@ Chriwi

Ich habe schon Russen im Urlaub erlebt und nicht nur wenn ich die Augen zu gemacht habe ;) aber ich habe sie einfach nie soooo schlimm erlebt.

• Metrostar
    geschrieben 1179146514000

@Sandra78

Zur Dominikanischen Republik, und besonders zum Trinkverhalten, kann ich bemerken:

Viele Hotels (auch 5-Sterne-Hotels) werden mit jungen Partypeople "aufgefüllt", viele Nordamerikaner hocken den lieben langen Tag mit ihren Kübeln an den Bars, aber auch französisch sprechende Belgier mit übermäßigem Alkoholgenuß sind uns aufgefallen. Diejenigen sind dann abends so müde, daß sie früh zu Bett gehen.

Belästigungen durch diese Urlauber, Grölereien, Schlägereien, ein unappetitlich verwüstetes Buffet etc. hatten wir aber nirgends erlebt.

• chriwi
    geschrieben 1179147163000

@'Sandra78' sagte:

@ Chriwi

Ich habe schon Russen im Urlaub erlebt und nicht nur wenn ich die Augen zu gemacht habe ;) aber ich habe sie einfach nie soooo schlimm erlebt.

@Sandra: Ich auch nicht. Nur nette, unauffällige Familien. Und in Hua Hin (Thailand) ein "Kegelklub" von ca. 6 - 8 Männern. Die lautesten Geräusche von denen waren aber die klirrenden Gläser. ;)

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1179157036000

Toll ein Vorurteils - Thread, das hat hier noch gefehlt :bulb:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • caribiangirl
    geschrieben 1179157157000

Wie ich schon in anderen Threads erwähnte, verstehe ich die ganze Diskussion über russische Urlauber absolut nicht!

Wir machen NUR AI Urlaub und in ALLEN derzeitigen Anlagen waren die Russen nicht schlimmer als die Deutschen, Engländer, Franzosen, Holländer, Dänen usw.

Engläner können auch recht gut feiern, ebenso, wie wir German Guys.

Einmal war es im Restaurant etwas laut. Da wurde aber bestimmt irgendwas gefeiert. Klar, man hätte die "Party" an die Poolbar verlegen können, mich oder uns hats jedenfalls nicht gestört. Am Pool oder Strand hätten sich aber wieder andere in ihrer Ruhe gestört gefühlt. So war wenigstens etwas Stimmung in der Bude und man kam sich nicht vor, wie in einer Leichenhalle ;). Ist ja meistens in den Restaurants so, dass man ganz leise während dem Essen miteinander spricht.

Russen arbeiten doch auch das ganze Jahr für ihren Urlaub. Deshalb haben sie die selben Rechte, als wir oder andere Nationen!

Wenn ich Bewertungen lese, in denen Russen so niedergemacht werden, geht mir die Hutschnur hoch. Vorallem, wenn das Hotel wegen ihnen nicht weiterempfohlen wird. Fast alles war praktisch ok, nur die Russen störten. Das ist doch abartig, sorry :disappointed:

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!