Wie ich schon in anderen Threads erwähnte, verstehe ich die ganze Diskussion über russische Urlauber absolut nicht!
Wir machen NUR AI Urlaub und in ALLEN derzeitigen Anlagen waren die Russen nicht schlimmer als die Deutschen, Engländer, Franzosen, Holländer, Dänen usw.
Engläner können auch recht gut feiern, ebenso, wie wir German Guys.
Einmal war es im Restaurant etwas laut. Da wurde aber bestimmt irgendwas gefeiert. Klar, man hätte die "Party" an die Poolbar verlegen können, mich oder uns hats jedenfalls nicht gestört. Am Pool oder Strand hätten sich aber wieder andere in ihrer Ruhe gestört gefühlt. So war wenigstens etwas Stimmung in der Bude und man kam sich nicht vor, wie in einer Leichenhalle . Ist ja meistens in den Restaurants so, dass man ganz leise während dem Essen miteinander spricht.
Russen arbeiten doch auch das ganze Jahr für ihren Urlaub. Deshalb haben sie die selben Rechte, als wir oder andere Nationen!
Wenn ich Bewertungen lese, in denen Russen so niedergemacht werden, geht mir die Hutschnur hoch. Vorallem, wenn das Hotel wegen ihnen nicht weiterempfohlen wird. Fast alles war praktisch ok, nur die Russen störten. Das ist doch abartig, sorry
LG