Ich habe mir nun die ersten drei Teile dieses Threads nochmals genau durchgelesen.
Ich schließe daraus, dass es den Fragenden und Schreibenden zum Teil völlig egal ist, ob eine Aktion wie diese (Flugreise) für einen Frischling schädlich ist oder nicht.
Auch wenn man für eine solche Aussage immer angegriffen wird, es ist definitiv der eigene Ego der im Vordergrund steht.
Sunshine070387 hat es heute nur angedeutet und Kessy05 hat einige Risiken bereits eingangs konkret erwähnt.
Beide haben (beruflich bedingt) bestimmt mehr Durchblick in dieser Sache als die meisten anderen hier.
Diese Statements und auch mein Hinweis doch einfach mal den Arzt zu fragen, werden ignoriert, das will doch niemand hören.
Im Gegenteil, man/frau wird hierfür sogar teils noch angegriffen und als kinderfreindlich abgestempelt
Es geht m. E. nur um das ICH-ICH-ICH.
Auch Aussagen wie " mir sind die Anderen im Hotel doch egal - ich kann doch auf Die keine Rücksicht nehmen, wenn das Kind womöglich die halbe Nacht schreit".
Nun ich vermute mal, dass dieses Schreien dann in mind. 8-10 Zimmern, mit womöglich 15-25 Gästen drum herum zu hören sein wird.
Auch hier zählt wieder nur das eine, ICH-ICH-ICH.
Und bevor Ihr jetzt über mich herfällt, macht Euch die Mühe diesen Thread nochmals von Beginn an durchzulesen und ... .
Grüsse
Claus