Hallo,
hat jemand Tipps wohin wir in unseren Flitterwochen mitte September fahren könnten? Es sollte auf jeden Fall außerhalb Europas sein...
Danke für die Holfe!
LG Ulli
Hallo,
hat jemand Tipps wohin wir in unseren Flitterwochen mitte September fahren könnten? Es sollte auf jeden Fall außerhalb Europas sein...
Danke für die Holfe!
LG Ulli
Jetzt wäre euer Alter natürlich noch interessant und was ihr dort so gerne machen würdet...
Ich würde meine Hochzeitsreise (bin momentan 21) auf der Aida machen wollen... Da sieht man 7 oder 14 Tage viel von der Welt und man hat Spaß dabei...
Und ansonsten fänd ich die Karibik super. Dann vielleicht Samana auf Dom Rep oder Cayo Coco auf Cuba...
Gruß Steffi
Hallo Ulli,
Indiansummer ist auch noch einer meiner Träume!!! In der Karibik kann man um diese Jahreszeit Pech mit dem Wetter haben, was ich auf einer Hochzeitsreise schade fände. Allgemein würde ich das Ziel nach dem jeweiligen Klima auswählen, ich weiss leider nicht, wie das Wetter dann auf den Kapverden ist, die sollen wunderschön sein.
Viel Spass beim Planen,
Anja
Hallo,
wie wäre es denn mit Kenia, die bieten superviele Specials für Honeymooner an. Zudem gibt es sehr romantische Hotels und Lodges und man kann sowohl Strand- als auch Abenteuerurlaub erleben. Haben schon mehrere Hochzeiten erlebt und viele Honeymooner getroffen.
Bei Fragen einfach melden.
Gruß Chrissy
Hallo ulli,
Die Hochzeitsreise sollte ja was ganz besonderes sein ... demnach solltest Du Dir Euer Ziel gut auswählen.
Wir haben diese Reise auf die Malediven gemacht...das war superklasse...und September oder Oktober ist auch noch ok mit dem Wetter.
Gruss Jacky
Frag doch uns im Reisebuero... wir haben garantiert viele nuetzlichen Tipps und kennen auch so ganz geheime Wünsche von Hochzeitsreisenden.... Das Internet , wo du vielleicht sogar buchen wirst (oder willst) kennt diese Tipps leider nicht.... da bist du auf dich gestellt und das wird dir sicher wenig helfen...
Im Reisebüro bekommst Du die besten Tip`s, denn viele Flitterwöchner sagen ja nach ihrer Reise im Bescheid, wie es war.
Dubai ist traumhaft, ich empfehle Dir das Jumeirah beach Hotel, gehört zum Burj al Arab, dort kannst Du auch mal abend`s hingehen (für Gäste des Jumeirah übrigens kostenlos!). Das Jumeirah ist traumhaft schön! Und Ende August/Anfang September haben wir super Angebote dafür!
Koh samui kannste aber auch pech mit dem wetter haben,da monsum zeit, ich würde dir Bali oder Lombok empfehlen, Lombok ist die ruhigere der beiden!
ulli schrieb:
> Hallo,
>
> hat jemand Tipps wohin wir in unseren Flitterwochen mitte September fahren könnten? Es sollte auf jeden Fall außerhalb Europas sein...
> Danke für die Holfe!
>
> LG Ulli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!