Hallöle Heidi,
es macht unglaublich Spaß Deine Einträge zu lesen (sehr konstruktiv!!!).
Ich glaube ulli hat sich hier a) nicht beschwert und auch durchaus schon ein paar ganz gute Tipps bekommen
Hallöle Heidi,
es macht unglaublich Spaß Deine Einträge zu lesen (sehr konstruktiv!!!).
Ich glaube ulli hat sich hier a) nicht beschwert und auch durchaus schon ein paar ganz gute Tipps bekommen
...und woher weißt Du, das ulli im Internet buchen will/wird?
das waren ja 2 ganz wertvolle Beiträge von Ulli!
nicht Ulli, sondern Holger ist gemeint!!!
also ich würde meine hochzeitsreise auf hawaii oder auf bali machen wollen :o)
meine eltern waren schon auf bali und waren total begeistert... allerdings ist die flugzeit halt schon sehr lange. karibik ist ja auch wunderschön und nicht ganz so weit weg. dom rep ist wirklich wunderschön, ich war total positiv überrascht, aber ich glaube für meine flitterwochen wäre es mir vielleicht etwas zu "normal" ;o)... aber, ist halt alles auch ne geldfrage!! aber träumen darf man ja!
übrigens wenn kreuzfahrt, dann nicht aida, da gibt es schiffe die bieten mehr für den gleichen preis und was besonders soll es ja schon sein!!
Hallo Rainer,
Du hast natürlich Recht. Das waren zwei ganz "wertvolle" Beiträge von mir...und deshalb Dir und allen anderen hier ein ehrliches SORRY!
Ich habe mich einfach wahnsinnig über Heidi geärgert, der wohl am 24.04. ziemlich langweilig war (ihr Reisebüro war wohl (oh Wunder bei solchen Posts) gerade mal wieder leer), und eine Reihe von unsinnigen, unverschämten und inkompetenten Posts, die in keinerlei Zusammenhang zum jeweiligen Thema standen, losgelassen hat.
Hier fand vor kurzem eine ziemlich heftige Diskussion über Vor- bzw. Nachteile bei Reisebürobuchung (-beratung) versus Internet (mit all seinen Vor- und Nachteilen) statt, in deren Verlauf einige (offensichtliche bzw. bekennende) Reisebüromitarbeiter sich sehr kompetent und moderat zeigten, aber was Heidi da jeweils losgelassen hat...naja...dieses Reisebüro würde mich (bei einem solchen Ton und dieser Art der "Argumentation) max. 5 Minuten "live" erleben, inkl. nachfolgender "Werbung" für dieses Büro.
Nichts für ungut...allen hier noch viel Spaß am Informationsaustausch und beim diskutieren...und natürlich immer einen schönen Urlaub.
Viele Grüße, Holger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!