denke einfach immer daran "Runter kommen sie immer"
Flugangst
-
geschrieben 1288186581000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1288191833000
Flug-Expertin bin ich zwar nicht - erst 3 mal geflogen (Ibiza, Martinique und Thailand) - und habe auch lieber alle beiden Beine auf der Erde, wobei für mich z.B. die Sessellifte das Schlimmste sind
Als wir nach Thailand flogen, habe ich da so ein "Dormicum" geschluckt, das sollte entspannen und einschläfern. Kannste denken, kein Auge habe ich zugedrückt.
Auf dem Rückflug habe ich ein Glas Rotwein getrunken, dann noch mit 2 Cognacs nachgespült - ich war echt entspannt und konnte auch ein bisschen schlafen
@ bofit06
Mach's doch einfach genauso ! Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub Wo soll's denn eigentlich hingehen
LG,
Moni
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1288418014000
Okay, da wir im Gesundheitsforum bereits einen großen Thread zum Thema Flugangst haben, schließe ich diesen hier wieder ab.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )