Ich habe über Check24 Flüge gebucht und über airtuerk den mit Abstand besten Preis erzielt. Nun kann ich die Reise aufgrund von Covid-19 nicht antreten. Während so ziemlich alle meine Freunde, die derzeit nicht reisen können, von ihren Airlines vollkommen alleine gelassen werden, keine oder vollkommen fehlerhafte Auskünfte bekommen und wirklich ihrem Geld hinterherrennen, hatte ich bei airtuerk innerhalb kürzester Zeit einen sehr netten Ansprechpartner am Telefon, der mich bat, eine Email zu schreiben. Keine 48 Stunden später hatte ich eine Antwort mit der Zusage, mir den Preis vollumfänglich zu erstatten. Das nenne ich wirklich TOP SERVICE!!!!! Ich habe für Anfang Juni einen weiteren Flug direkt bei LH gebucht und dazu schon zig Mails geschrieben - ohne eine einzige Rückmeldung. Von daher: DAUMEN HOCH FÜR AIRTUERK!!!
Flugbuchung bei airtuerk
-
geschrieben 1589405193104
-
geschrieben 1589432513953
Super !
Schon wieder eine dieser Eintagsfliegen voller Lobhudelei ..... hatten wir ja schon ne ganze Woche nicht mehr.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1589433269094
Habe mir auch schon im Geist notiert, dass ich auf keinen Fall airtuerk buchen werde! Kommt mir komplett unseriös vor, was hier geschrieben wird.
Schöne Reise! -
geschrieben 1589448949934
Eigenlob stinkt. Wer auf diese Weise für sich selbst wirbt, kommt nicht auf die Liste meiner möglichen Vertragspartner.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1589459644349
Statements von Veranstalternetc /hier airtuerk sind hier nicht vorgesehen-Beitrag entfernt
-
geschrieben 1589553742689
Was wahr ist muss wahr bleiben...
Den Flug nach Heraklion habe ich (ungewollt) bei airtuerk gebucht. Wegen Corona gibt es den Flug jetzt nicht. Überraschenderweise habe ich beim ersten Versuch am Montag ohne Wartezeit die Hotline bei airtuerk ereicht und die Auskunft erhalten, das der Flugpreis in voller Höhe zurückerstattet wird. Sie wollen nur ein email als Antrag. Zwei Tage später war das Geld bei mir angekommen. Danke!
-
geschrieben 1589555621438
Ist wieder Märchenstunde?
-
geschrieben 1589557021215"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1590141216061
Guten Tag, als ich vor paar Wochen nach airtuerk und Corona gesucht habe bin ich hier gelandet. Die Lobworte haben mich stutzig gemach und ich dachte genau gleich wie die meisten. ***********, Eigenwerbung und so weiter.
Mein Flug vom 12.06.2020 wurde aber jetzt auch storniert. Ich bekam ohne selbst mit airtuerk kontakt aufgenommen zu haben eine Email, Rechnungskorrektur zu Gutschrift. Heute eine Email das der Flug kostenlos storniert wurde und ich dem vollen Betrag zurückgebucht erhalte. In dieser Email wird darum gebeten mit dem Link von hier und google eine Positive Bewertung abzugeben.
Es wird also noch viele sollche Bewertungen geben.
Auch wen es nach einem Märchen klingt finde ich es schön und hätte ich dies gerade von so einem Unternehmen nicht erwartet das ohne Probleme ales zurück gebucht wird. Ich kenne einige die bei teuren Airlines gebucht haben und jetzt weder Geld noch Gutschein erhalten.