• Kourion
    geschrieben 1591387034668

@HABERLING

Das mag sein, kommt aber nicht so gut an. :wink:

Gab's vor Jahren mal bei einem RV - zwei- oder dreizeilige Lobeshymnen seitenlang. Hatte der RV seine Kunden gebeten, Rückmeldung zu ihrer Reise zu machen, wenn's sie zufrieden waren. Wurde dann aber abgestellt. Vielleicht weil der RV bemerkt hat, dass das zu viel des Guten war und auf die Dauer eher Gegenteiliges bewirkte ? :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1591388122730

@haberling sagte:

Ich glaube vs da tust du Kerstin unrecht, sie ist immerhin schon 6 Jahre bei HC:wink:

... und hat so lange darauf gewartet, einen wirklich bahnbrechend authentisch wirkenden Beitrag abzusetzen?

Naaa dann ... :no_mouth:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Wum
    geschrieben 1591543606327

Meine Erfahrungen mit airtuerk sind auch nur die allerbesten: Ibiza-Flüge für die Pfingstzeit vor der Coronakrise gebucht, günstiger Preis, zügige und unproblematische Abwicklung. Nach erfolgter Reisewarnung wurde mir umgehend der volle Reisepreis zurückerstattet: ich kann dieses Reisebüro nur weiterempfehlen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1591543716180

Aber natürlich hast Du nur die besten Erfahrungen. The best Reisebüro ever!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1591543855767

@vonschmeling sagte:

Sorry, aber was soll der crab?

Diese "Bewertungen" nimmt doch kein einziger Fori mehr ernst???

SInd die allseits bekannten Eintagsfliegen:smirk:

• Kourion
    geschrieben 1591544534977 , zuletzt editiert von Kourion

Jau, und die sind seit Beginn der Pandemie verstärkt unterwegs...

Wird aber viiiel zu dick aufgetragen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1591548297695

... und nützt dementsprechend nullkommanix. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sobi72
    geschrieben 1592668144464

Ich mag bei dem ganzen Vermutungen über gefakete Beiträge ja kaum noch schreiben, aber airtürk scheint ja durchaus größer zu sein und viele Flüge zu "vermitteln". Daher: Wie ist denn eigentlich der "normale" Ablauf, wenn man eine Bestätigung von denen bekommen hat? Ich habe über fluege.de bereits im letzten Jahr bei denen nur unseren Rückflug von Rhodos im August gebucht, Fluggesellschaft ist Sundair.

Gehe ich dann wirklich auf Rhodos am Rückflugtag mit meiner deutschen Rechnung zum griechischen Check-In-Schalter und bekomme da dann meine Boarding-Cards? Ich habe von denen eine Rechnung mit Rechnungsnummer und eine Buchungsbestätigung mit Buchungsnummer und Buchungscode. Kann ich damit irgendwo was anfangen und schon online einchecken oder so?

Wäre schön, wenn jemand antwortet, der es schon mal gemacht hat!

P.S. Zum Thema Erstattungen: Im Mai hat airtuerk übrigens angeboten, dass man für 50 Eur pro Person die Flüge im August stornieren könne.

• HABERLING
    geschrieben 1592682221752 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo, du gehst auf Rhodos am Rückflugtag mit deinem Pass an den Check-In-Schalter von Sundair.

Da du nicht angibst wohin du von Rhodos fliegen willst, hier der Sundair Sommer Flugplan 2020, klick hier

Der online Check-in ist meines Wissens noch nicht möglich, aber du kannst mit der Buchungsnummer: Sitzplatzreservierung, Zusätzliches Gepäck Über-, Sonder- und Sportgepäck ,Premium Mahlzeiten reservieren. klick hier

Zum Thema Erstattungen musst du dich an fluege.de wenden.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1592767000853

@sobi72 sagte:

Ich mag bei dem ganzen Vermutungen über gefakete Beiträge ja kaum noch schreiben, ....

Nein, gefaket sind die Beiträge keinesfalls - wie ich jedoch aus eigener Erfahrung weiß , werden Kunden massiv dazu aufgefordert, positive Beiträge im Forum von HC zu hinterlassen. Daher auch diese Anhäufung positiver Beitrage von Leuten die an sich nichts mit dem Forum im Sinn haben und sich somit nach einmaliger Auslassung über diesen Vermittler nie wieder melden.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!