Genauso hatte ich das auch gemeint...
Fotografieren bei Start und Landung???
-
geschrieben 1299892614000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1299945666000
@palme30 sagte:
Nicht , sondern ....Die anderen hatten ja behauptet, daß es offiziell geduldet wird - wird es nicht.....und es ist auch nicht erlaubt.....nur kommen manche Fotos dadurch zustande, daß die Paxe heimlich wieder ihre Kameras beim Starten o. Landen anmachen......dies meinte ich mit dem Dir unverständlichen Posting....
Das ist in unserem Fall total falsch, wir haben NIE heimlich oder hinter dem Rücken der Crew unsere Foto`s gemacht. Und wir sind mit vielen verschiedenen Airlines geflogen.
LG
-
geschrieben 1299957521000
Dann hast aber immer Glück gehabt mit Deiner Kabinenbesatzung
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1299960921000
Also bei AB hat auch niemand etwas dagegen, wenn man bei
Start - und Landung fotografiert.
Der Sitznachbar hinter mir , hat beim Rückflug sogar mit der Handykamara
den ganzen Flug über fotografiert.
Gruss
Krümelchen
Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten! -
geschrieben 1300010928000
"Der Sitznachbar hinter mir , hat beim Rückflug sogar mit der Handykamara
den ganzen Flug über fotografiert."
Mal abgesehen davon, dass es gestattet / nicht gestattet ist, kann ich es nicht wirklich nachvollziehen - außer... jmd. sitzt zum ersten, zweiten oder dritten Mal in seinem Leben im Flieger. Aber Vielflieger ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1300015486000
Mei, Krümelchen, etwas zu tun heißt ja nicht, dass es auch gestattet ist.
Bei den meisten Airlines gilt immernoch die Anweisung "Die Benutzung von Mobliltelefonen ist während des gesamten Aufenthaltes an Bord nicht gestattet" und "Benutzung" schließt jede Funktion ein, zu der das Telefon angeschaltet werden muss.
In so einem Fall, oder auch, wenn man nur die Spielefunktion nutzt, ist es schon ratsam, bei der Crew nachzufragen, ob es in Ordnung ist!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1300034675000
Auch wenn die Frage so oder anders schon gestellt wurde (in diesem Thread wiederholt sich aber vieles ständig): Was um Himmels willen fotografiert Ihr bei Start und Landung? Okay, beim ersten Mal bannt man wahrscheinlich auch die Toilette auf Platte, aber die meisten von Euch sind doch schon ein paar Mal geflogen. Ist der Parkplatz vom Flughafen Tegel so spannend?
-
geschrieben 1300053890000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
===
Der Typ kam mir eh etwas komisch vor.
Bevor wir abgehoben sind, packt er erstmal diverse Stofftiere aus
und platzierte sie in seine Ecke - selbst der 3. Mann in der Reihe schaute
etwas komisch aus der Wäsche.
Naja - was soll s , die Crew hätte mind. 2 x sehen müssen -
Bei Portabel DVD Player frage ich immer nach und hab immer grünes Licht bekommen & das Mobiltelefon ist bereits vor dem Boarding bei uns aus.
Es gibt halt leider immer welche, die aus der Reihe tanzen.
Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten! -
geschrieben 1300459496000
Hier wird wieder mal über Kaiser`s Bart diskutiert!
Es ist (bisher immer noch!) verboten, elektronische Geräte bei Start und Landung zu benutzen!
Also -dann seid bitte so gütig und haltet euch bitte dran!
Oder möchte einer von euch schuld an einer Störung der Bordelektronik sein, die fatale Folgen für jeden Pax! - nach sich ziehen kann???
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!