Ich lege sehr grossen Wert auf gutes Essen und für mich ist es das wichtigste Kriterium, um ein Urlaubshotel auszuwählen, wenn Land, Stadt und Lage schon klar ist.
Ich erwarte im Badeurlaub ein grosses Angebot an Spezialitätenrestaurants und ein grosses Angebot an Meeresfrüchten und eine erlesene Auswahl an internationalen Getränken.
Gerne lasse ich mir das auch was kosten und mir ist es das Wert, bevor ich ein günstigeres Hotel buche, jedoch aber Abstriche in der Qualität hinnehmen müsste.
Ein Frühstück im Urlaub sollte für mich eine grosse Auswahl an frisch gepressten Säften haben.
Dann eine grosse Auswahl an Brot und Kuchen und Stückchen, viel Wurst, viel Käse. Dann gerne verschiedene Pasteten, Fleischsalat etc. Gurken, Tomaten etc. sowie aufgeschnittene Früchte.
Dann das übliche an Eiern mit Speck im jeglicher Variation sowie frische Omlets und frisch gebackenes Gebäck.
Kaffee ist mir wurscht, den trink ich nicht !
Was ich daheim esse hat nichts, aber auch gar nichts mit meinen Vorlieben und Wünschen im Urlaub zu tun....
Daheim sind die Werktage und im Urlaub sind es die Feiertage......
Allerdings gehen wir mindestens einmal am Wochenende in ein gutes Restaurant zum Essen. Meistens zum Brunch in ein schönes Hotel oder einfach gut Mittagessen.