Hallo,
müssen Reisen, die mit Frühbucherrabatt gebucht werden immer günstiger sein ?
LG
Britti
Hallo,
müssen Reisen, die mit Frühbucherrabatt gebucht werden immer günstiger sein ?
LG
Britti
Hallo Britti,
das sagt doch schon das Wort Frühbucherrabatt aus.
Alles andere wäre eine arglistische Täuschung und Irreführung des Kunden und nicht zu akzeptieren, sondern vielmehr den Behörden zur Verfolgung zu melden.
Gruß
holzwurm
ja, der Meinung war ich auch, aber ich habe mit Frühbucherrabatt gebucht für August 2007 und würde jetzt € 31,00 weniger zahlen pro Person
@'britti33' sagte:
ja, der Meinung war ich auch, aber ich habe mit Frühbucherrabatt gebucht für August 2007 und würde jetzt € 31,00 weniger zahlen pro Person
Hallo Britti
Beim gleichen Veranstalter ?
ja, beim gleichen Veranstalter. Wir haben schon oft mit Frühbucher gebucht und immer ca. € 50,00/Person gespart. Ich werde dann wohl das Reisebüro mal ins Gebet nehmen müssen
@'britti33' sagte:
ja, beim gleichen Veranstalter. Wir haben schon oft mit Frühbucher gebucht und immer ca. € 50,00/Person gespart. Ich werde dann wohl das Reisebüro mal ins Gebet nehmen müssen
Würde ich dann auch mal nachfragen...stand da auch Frühbucherrabatt oder elegant umschrieben Frühbucherpreis....lies es dir nochmal genau durch...
ich weiß gar nicht, ob das in den Unterlagen steht, aber Neckermann wirbt ja immer mit Frühbucherrabatt
Woher hast du denn das mit der Preisminderung gelesen, wenn du jetzt buchen würdest ? Im Katalog...wenn du einen Katalog hast, müsste doch im Preisteil auch stehen, was Frühbucher sparen und ob es ein Rabatt ist, oder ob jetzt eine Aktion läuft...habe mal irgendwo gelesen, dass wenn man Montags im Internet bucht, bekommt man einen Preisnachlaß...vielleicht hast du auch das gelesen...infomier dich doch nochmal.
ich habe online nachgesehen.
Na ganz so klar ist die Sache nun doch nicht. Warum soll ein
Frühbucherrabatt sicherstellen, nirgendwo anders zu einem
anderen Zeitpunkt einen günstigeren Preis zu erhalten?
Ist halt nur eine werbliche Aktion ohne rechtliche Verbindlichkeit.
Mußten auch diese Urlauber bei Alltours feststellen:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!