...aber nicht die NEC, die garantieren Dir den günstigeren Preis auch nach dem Buchungstag. Ändert sich der reguläre Preis nach Deiner Buchung, so bekommst Du im Falle eines günstigeren Preises nur diesen berechnet, steigt der Reisepreis aber, zahlst Du trotzdem nur den Frühbucherpreis.
Frühbucherrabatt immer günstger als regulär ?
-
geschrieben 1176225810000
-
geschrieben 1176244293000
Also ich hatte das auch schon mal, dass ich sehr früh gebucht hatte und ca 3 Monate später war die Reise beim gleichen Anbieter 50 Euro billiger. Da ich die Reise im Reisebüro gebucht hatte, bin ich da hin und die haben sich mit dem Reiseveranstalter (Alltours) in Verbindung gesetzt. Und tatsächlich habe ich die Reise zu dem günstigeren Preis bekommen! :D
Dieses Jahr habe ich auch im Reisebüro gebucht mit Frühbucherrabatt. Habe jetzt mal nachgesehen. Nun kostet die Reise fast 200 Euro mehr. Pro Person. Also das lohnt sich schon finde ich. Für 400 Euro kann schon einer gut tauchen gehen.
Gruß Regina
Gruß Regina -
geschrieben 1176246016000
Das ist uns letztes Jahr passiert: Vor dem Erscheinen der TUI-Winterkataloge gab es einen dünnen Vorabkatalog mit angeblichen Super-Sonder-Frühbucher-Angeboten. Ich habe gebucht und mir dann das reguläre Winterangebot angeschaut: es war pro Person für eine Woche fast 80 Euro günstiger. Man war nicht bereit, mir diesen Preis einzuräumen, also habe ich umgebucht in ein noch besseres Hotel und lag trotzdem günstiger.
Mir scheint das wie eine Lotterie. Super-Sonder-Früh kommt für mich (wenn pauschal) nicht mehr in Frage, das ist eh´ nur ein dünnes Angebot mit wenigen Hotels, dann lieber noch die vier Wochen abwarten - dann bekommt man auch noch das, was man möchte.
Zwar kann dasselbe wieder passieren, aber dann vielleicht mit geringeren preislichen Unterschieden.
Die letzten Reisen, wie auch die künftigen für 2007, habe ich nicht pauschal gebucht. Es nervt mich enorm, wie man mit den Pauschaltouristen umgeht, diese Schieberei, um Hotels und Flugzeuge zu füllen...
-
geschrieben 1176284524000
vielen dank für eure vielen beiträge. mail ist raus, mal sehen, was passiert.
lg
britti
-
geschrieben 1176287377000
habe gerade die Antwort bekommen, daß der Preis angepaßt wird
-
geschrieben 1176287449000
@'britti33' sagte:
habe gerade die Antwort bekommen, daß der Preis angepaßt wird
Na siehst du, dann hatte Curiosus mit seinem Tip doch Recht behalten, wegen der Preisgarantie bei Neckermann
Schönen Urlaub britti
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1176289641000
der urlaub ist ja noch etwas hin, aber vielen dank. ich denke aber, daß die von allein nicht gekommen wären