Hallo !
ich habe mich jetzt lange durch die Suchmaschine gequält, aber leider keinen passenden Thread dazu gefunden.
Mich interessiert, ob es Standards im Frühstück/Frühstücksbüffet insbesondere in dt. 4-Sterne-Hotels gibt bzw. was Ihr so erwarten würdet ??
Denn ich habe jetzt eine neue Hotelbewertung zu einem 4*-Hotel gelesen, wo ich selbst schon zweimal war (und auch 2 Bewertungen erstellt hatte), wo das Frühstück bemängelt wurde, was ich wiederum ganz toll gefunden hatte.
Oder der andere Fakt, daß z.B. bei unserem letzten Hotelaufenthalt vergangene Woche in einem Berliner 4*-Haus (Bewertung noch nicht freigeschaltet) ich das Frühstück eher als "normal" empfand, in Bewertungen vor mir allerdings als "Hammer" bezeichnet wurde...!
Können unsere Geschmäcker/Erwartungen bei einem Frühstück denn so unterschiedlich sein ??
Ich möchte dabei bemerken, daß für mich/uns ein sehr gutes, ausgiebiges und in schöner Atmosphäre eingenommenes Frühstück allererste Priorität bei unseren Hotels hat - uns also sehr wichtig ist !
Habe ich/wir ein blödes Frühstück, sind wir erstmal "sauer" !
Wie seht Ihr sowas ?
mit Gruß
Erwin