Wir haben den Sommerurlaub und einen Urlaub im Herbst noch vor uns, sind aber schon wieder am überlegen, wo es nächstes Jahr hingeht.
Kann man eigentlich reisesüchtig werden?
Wir haben den Sommerurlaub und einen Urlaub im Herbst noch vor uns, sind aber schon wieder am überlegen, wo es nächstes Jahr hingeht.
Kann man eigentlich reisesüchtig werden?
@ Heini
Ich denke schon Solange man es sich leisten und dadurch die "Reisesucht" befriedigen kann, ist ja alles im grünen Bereich .
Sollte diese Suchtart allerdings nicht befriedigt werden können, weil es der Job (Urlaub) oder Geldbeutel nicht erlaubt, kann es recht schwierig werden
Grüßchen
@'jetstream2x4' sagte:
ja doch ... diese wechselhaftigkeit beim routing schlachtet mich auch gerade ... ägypten? oder lieber woanders? Tunesien? Türkei? oder lieber Kanaren? ich hab mir heute die ersten reisekataloge angetan und hab jetzt erst mal nen dicken schädel ...
...oder lieber Griechenland oder Thailand?
Grüsse Heini
neeeee, Heini ... lieber nicht ... Griechenland war ich schon ... und Thailand hat so nen negativem beigeschmack, vor allem wenn du als Mann sagst: Ich war allein in Thailand ...
meine beste freundin beliebt darauf immer zu sagen: und haste penizilin miteingepackt? *sfg
@'jetstream2x4' sagte:
neeeee, Heini ... lieber nicht ... Griechenland war ich schon ... und Thailand hat so nen negativem beigeschmack, vor allem wenn du als Mann sagst: Ich war allein in Thailand ...
meine beste freundin beliebt darauf immer zu sagen: und haste penizilin miteingepackt? *sfg
Bin doch seit 20 Jahren glücklich verheiratet!
Liiiiebe Grüsse Heini
@'jetstream2x4' sagte:
So isses. Jeder denkt komischerweise bei Männern, die ohne weibliche Begleitung nach Thailand gehen, fast NUR an das EINE. Woran liegt das wohl?
Geht ein Mann alleine nach Frankreich, Kenia, an die Ostsee usw usw (nur 3 Bsp. unter 100 ten anderer Urlaubsgebiete) , würde vermutlich keiner einen Gedanken verschwenden, dass derjenige dort event. Sex gehabt haben könnte.
Speziell Thailand wird eben bei vielen gleich mit Prostitution, schönen Frauen und vorallem billigem Sex verbunden.
Ich gebe zu, dass ich auch so denke, wenn Männer alleine dort hinreisen
LG
Wie ? In 12 Monaten einmal Asien, einmal Amiland und einmal Europa oder Afrika
Also mindestens 3 Fernreisen (außer Europa) im Jahr? Oder hab ich das irgendwie falsch gelesen
LG
Nein, das hast du richtig gelesen
Warum?
So Ungewöhnlich?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!