Also die letzten Jahre ging es uns zum Glück nicht so, da mein Onkel in Griechenland gewohnt hat, war für uns immer klar, dass wir da in der Nähe Urlaub machen, halt immer in nem anderem Hotel. Da mein Onkel dort jetzt nicht mehr wohnt, wir aber unsere Liebe zu Griechenland entdeckt haben, sind wir letztes jahr nach Kreta gefahren. Und da dieser URlaub sooo toll war, haben wir und auch dieses Jahr wieder adfür entschieden und so früh wie möglich gebucht Nächstes jahr wollen wir allerdings nach Spanien, ich bin ich gespannt ob das klappt!
Geht´s Euch auch so???
-
geschrieben 1177002602000
-
geschrieben 1177005890000
Kann dich voll verstehen Sandra wir kommen auch normalerweise immer vom Hölzchen aufs Stöckchen. Der Katalog, die Empfehlung aber hach eigentlich war es damals dort ja doch schön...... lach, jedes Jahr dasselbe procedere. Bis auf dieses Jahr, wir sind seit 4 Tagen zurück, ich hab mir soeben ne Option auf Flüge und Hotel für nächstes Jahr Ostern geben lassen aus dem wir gerade zurückgekehrt sind.
obwohl ich seit Montag schon wieder so urlaubslaunemässig am Reisekataloge wälzen war, hab dann aber entschieden das es besser nicht geht, also langer Rede kurzer Sinn, muss ich nimmer lange rumsuchen
-
geschrieben 1177020075000
Uns geht es genauso doch bei uns liegts meistens am Geldbeutel. Wir nehmen uns meist nach unserem Urlaub schon vor das es nächstes Jahr etwas weiter weg gehen soll. Doch sobald die Urlaubskataloge da sind fang ich bereits an für August zu suchen und da machen uns die Preise meist einen Strich durch die Rechnung so das es dann ganz wo anderes hingeht.
Ist halt schlecht wenn man nur in der Hauptsaison Urlaub hat!
-
geschrieben 1177972306000
Naja, irgendwie schon :D...letztes Jahr, da war doch was von "Wir fliegen nach Kreta"..., danach war da was von " vielleicht doch lieber türkische Riviera...ach nee lieber doch nciht, da waren wir ja erst", dann waren wir am Flughaven und die gute Frau am 1. Schalter sagte irgendwas von " Fliegen Sie doch nach Sri -Lanka"..., naja klang alles ganz viel versprechend..., aber dann lange Rede kurzer Sinn gelandet sind wir auf Teneriffa...End of story;)
-
geschrieben 1178000876000
Klasse Thread!
Hawaii? Ich möchte schon seit zehn Jahren dorthin. *lol*
Gespräch gestern.
Mann: was hälst du eigentlich von GC?
Ich: ich dachte das wäre klar.
Mann: eigentlich möchte ich viel lieber nach Rhodos.
Ich: letzte Woche wolltest du noch nach Ägypten.
Mann: und vor drei Wochen nach Teneriffa
Ich: aber heuer fahrn wir mal nicht in die Türkei. Da waren wir jetzt schon fünfmal.
Mann: mal schaun.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1178007850000
alles nur "Frauen_taktik" wir lassen die Männer in dem Glauben, dass sie den Urlaub ausgesucht hätten.
Andererseits ist es natürlich so, dass mein Mann auch gerne nach :mein_Beispiel: Hawaii fahren würde, aber wenn ich dann alles zusammenrechne, was uns das kostet, dann denke ich mir, "mensch für das Geld kannst ja zweimal im Jahr in Urlaub fahren".
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1178012370000
Oh ja, bei uns ist es auch so ..Ursprünglich wurde letztes Jahr im Oktober eine Nilkreuzfahrt für 2007 ,geplant. Allerdings haben wir im Juni Urlaub und dann ist die Esna Schleuse gesperrt, also keine Nilkreuzfahrt, lieber nach Dubai ! Hm...da wollte dann mein Mann nicht hin ,zuviele Baustellen zu große Hotels. Er wollte nach Kanada...
Aber nach Kanada fliegen wir ja über 5 Std. und länger als 5-6 Std. Flug, will mein Mann nicht , also auch nicht Kanada...Kreuzfahrt wäre doch auch nicht übel... aber irgendwie ging die dann unter. Dann war wieder Ägypten ohne Nil im Gespräch, wollte ich dann nicht ... und gebucht haben wir nun Djerba !
Kürzlich war ein Bericht über Dubei im TV, mein Mann fragte dann allen ernstes, warum wir das nicht gemacht haben ...
Viele Grüße -
geschrieben 1178018916000
Hallo Leute,
ich bin ja froh das es nicht nur mir so geht, sondern allen anderen auch. Bin erst vor kurzem aus Ägypten zurückgekommen. Bis diese Reise allerdings fix war, habe ich eine halbe Weltreise mit dem Finger über dem Globus gemacht. Geplant war eigentlich Brasilien oder Jamaica, ein Paar Tage später meinte ich die Kapverdischen Inseln wären auch ganz schön und eigentlich wollte ich schon immer mal nach Portugal. Tja, am Ende wars dann Ägypten. Hat mich eine Woche schlaflose Nächte gekostet. Für September siehts wieder so aus. Eigentlich will ich endlich mal nach Sizilien oder Sardinien, momentan siehts aber so aus als ob ich Insel-Hopping in Griechenland mache. Mal sehen was nächste Woche kommt.
Gruß Heike
-
geschrieben 1178024393000
grins...das kommt mir alles so bekannt vor