• krabel
    geschrieben 1193316879000

[Nix gegen Kinder. Aber nicht da wo ich Urlaub machen, wo ich bin. Die, die Kinder haben sollen dahin gehen wo sie keinen anderen strören. Im Urlaub will ich Ruhe haben und keine Geschreie. Besser die bleiben weg aus meiner Umgebung.

Die machen nur Theater und machen alles kaputt. Schlimmer noch die Eltern. Alle ohne Niveau. Alles untere Schicht.(Bis auf wenige Ausnahmen)[/quote]

Tja dann würde ich Dir eine Kur in einem Sanatorium Ü50 empfehlen

• Metrostar
    geschrieben 1193316908000

@KULIH sagte:

Nix gegen Kinder. Aber nicht da wo ich Urlaub machen, wo ich bin. Die, die Kinder haben sollen dahin gehen wo sie keinen anderen strören. Im Urlaub will ich Ruhe haben und keine Geschreie. Besser die bleiben weg aus meiner Umgebung.

Die machen nur Theater und machen alles kaputt. Schlimmer noch die Eltern. Alle ohne Niveau. Alles untere Schicht.(Bis auf wenige Ausnahmen)

Nimmst du das selbst ernst? :frowning:

• ronjaT
    geschrieben 1193316974000

Ich hoffe doch sehr das ist Verarsche!

• KULIH
    geschrieben 1193317295000

Ich denke das es überhaupt viel viel teurer werden müsste in Urlaub zu fahren.

Heute kostet es ja nix mehr, egal wohin. Das ist schade. So kann jeder nun überall hin und unsereins muss sich mit den (niveaulosen) Eltern und deren ungehobelter Kinder rumärgern. Die meisten sind *******. Ich wäre dafür das es keinen Flugurlaub mehr unter 1500€ gibt. Dann hätte sich einiges erledigt. Sollen die mit den Kindern doch nach Holland an die Nordsee fahren. Da ist es doch auch schön. Oder in die Berge. Gibt doch genug Auswahl. Man, bleibt weg aus den schönen Urlaubszielen dieser Welt, oder benehmt euch. Seid einfach ruhig.

Ausserdem, Kinder gehören in den Kindergarten und nicht dahin wo wir Urlaub machen. Man könnte sie ja auch bei Oma wärend des Urlaubs in Pflege geben. Aber dann haben wir es ja immer noch mit den Eltern zu tun. Na ja zum Glück gibt es ja immer mehr Hotels ohne diese Leute....Da regelt es sich dann doch über den Preis.

• ronjaT
    geschrieben 1193317634000

Über solche unqualifizierten, diskriminierenden Äusserungen kann ich mich nur wundern! :shock1: :shock: :shock:

Aber ich denke mal du willst hier nur provozieren, deshalb klink ich mich jetzt aus. Das Niveau ist leider merklich gesunken.

• jingle
    geschrieben 1193317810000

@KULIH sagte:

Ich denke das es überhaupt viel viel teurer werden müsste in Urlaub zu fahren.

Heute kostet es ja nix mehr, egal wohin. Das ist schade. So kann jeder nun überall hin und unsereins muss sich mit den (niveaulosen) Eltern und deren ungehobelter Kinder rumärgern. Die meisten sind *******. Ich wäre dafür das es keinen Flugurlaub mehr unter 1500€ gibt. Dann hätte sich einiges erledigt. Sollen die mit den Kindern doch nach Holland an die Nordsee fahren. Da ist es doch auch schön. Oder in die Berge. Gibt doch genug Auswahl. Man, bleibt weg aus den schönen Urlaubszielen dieser Welt, oder benehmt euch. Seid einfach ruhig.

Ausserdem, Kinder gehören in den Kindergarten und nicht dahin wo wir Urlaub machen. Man könnte sie ja auch bei Oma wärend des Urlaubs in Pflege geben. Aber dann haben wir es ja immer noch mit den Eltern zu tun. Na ja zum Glück gibt es ja immer mehr Hotels ohne diese Leute....Da regelt es sich dann doch über den Preis.

Wieder einer der sich wichtig machen will.

Echt lachhaft.

• chriwi
    geschrieben 1193317895000

Na, KULIH! Warst Du zwischenzeitlich wenigstens schon in "ÄGYBITEN"?!

:laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1193318038000

@KULIH

mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass Du hier nur etwas für Aufruhr sorgen möchtest.

Wie kann man sagen "ich hab nichts gegen Kinder" wenn man im selben Atemzug erwähnt sie stören, sie schreien, machen nur Theater, machen alles kaputt usw. usf.

Klingt für mich eher als Satire aus einem Kabarett, da könnte man ja noch lachen drüber. Sollte es wirklich ernst gemeint sein, entbehrt Deine Aussage in meinen Augen jeglicher Logik und Deine Ansicht das der Großteil aller Eltern ******* sei spricht sicher für das Umfeld aus dem Du zu enstammen scheinst.

• krabel
    geschrieben 1193318064000

Nö, geht er doch erst im November mit gaaaaannnnnnnzzzzzzz vielen Kindern.

• t-babe
    geschrieben 1193319867000

Hmmm Kulih .... könnte man Kinder nicht einfach vor dem Urlaub aussetzen?!

Also ehrlich ... ich bin ja auch für Ruhe im Hotel aber man kann alles übertreiben, gell? Als meine Tochter noch klein war sind wir auch mit ihr gereist allerdings konnte sie sich benehmen und wir fühlten uns nicht als Voll-Asis ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!