Es wäre doch auch schön wenn jeder ein Hotel für sich hätte.
Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder
-
geschrieben 119332024700023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1193320658000
Hallo KULIH,
denke, dass du hier nur für Aufregung sorgen möchtest und dich dann über die Aufregung der anderen, aus deiner Sicht wohl dämlichen, Postingschreiber schlapp lachst. :p
Soviel Müll kann man gar nicht denken, wie du hier schreibst.
Wenn ich mir hier dein "Provil" ansehe, so sehe ich auch nur einen nichtssagenden Prollo ohne Provil.
Hoffe, dass sich keiner mehr von deinen Äußerungen/Postings verarschen läst.
Rathaus01
-
geschrieben 1193321722000
Ich denke es geht nach wie vor um die wahlfeiheit, so wie Raucher und Nicht-Raucher Zimmer.
Nur wir deutschen sind der Meinung es ist diskriminierend, wenn es kinderfreie Zonen im Hotel gibt im US und karibischen Raum ist es absolut üblich dass es dies gibt....da gibt es dies in JEDEM größeren Hotel!
Nur in europäischen Urlaubsregionen gibt es dies leider nicht
Die Diskussion erinnert mich an die Nichtraucherdiskussion, wo die Raucher es einfach nicht kapieren wollen, dass es eben Leute gibt die keine Lust haben sich voll qualmen oder hier eben "voll kindern" zu lassen.....
PS: Ich mag Kinder wirklich, aber ein ganzes ist mir immer zu viel!
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1193322568000
Könnte eine Idee für Admins sein Ihre Suchkriterien zur passenden Urlaubsfindung anzupassen
Danke für den Tipp an den Ursprungsuser!
Grüße
-
geschrieben 1193322938000
@Bernihexe sagte:
Könnte eine Idee für Admins sein Ihre Suchkriterien zur passenden Urlaubsfindung anzupassen
Danke für den Tipp an den Ursprungsuser!
Grüße
dann darf man aber auch die Punkte nicht vergessen
* ohne Rentner
* ohne Russen
* ohne Engländer ......... usw. usf.
in dem Fall würd ich Second Life empfehlen. Da kann, soviel ich weiß sich jeder seine Welt so aufbauen wie er sie möchte ........
-
geschrieben 1193323470000
Und vorher den IQ durchtesten, damit man ganz unter sich ist. Wie die Schafsherden. Wer seine Ruhe haben will sollte doch auch in der Lage sein einen passenden Urlaubsort zu finden. Muss ja nicht immer Malle oder Türkei sein. Wo es Strand gibt und preiswert ist, sind nun mal auch Familien mit Kinder.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1193324681000
Ich fand den Beitrag von Peter (Roamer )sehr schön...
Vielleicht liegt es auch daran, daß ich selber zu der Unruhe in einer Anlage beitrage. Habe ich doch auch 2 süße Bäumchen ( )im Schlepptau... Im Februar waren wir in einer ausgesprochenen Familienanlage auf Fuerteventura. Aber selbst da gab es schier unendlich viele Oasen der Ruhe. Auch im Essensaal sind mir keine Kinder unangenehm aufgefallen. Nein, einmal eher ein Vater, der seinen Sohnemann so lauthals anplärrte, daß jeder schockiert war. Ohne seinen Vater wäre der Kleine gar nicht aufgefallen.
Es gibt so viele Anlagen, die so wahnsinnig toll für Paare und Singles geeignet sind. Die Masse an Familien trifft sich ohnehin in Familienhotels/-clubs. Und Kinder sind so einfach und unkompliziert. Sie sind oftmals die Gewinner in Sachen Urlaubsfeeling... sie schimpfen nicht über angetrunkene Gäste, über Steine im Sand, über OO am Pool, über verspätete Reiseleiter, zu wenig gewechselte Handtücher, lauwarmes Essen, langsames Personal usw. ...
Sie machen einfach Urlaub - mit Spaß und guter Laune ! Es sei denn, maulige Eltern verderben dieses...
"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach -
geschrieben 1193324851000
Hallo,
als tolleranter Nichtraucher bin ich erst mal dafür, dass man sich z.B. in Deutschland bei den Kinos dafür einsetzt, dass keine Kinder in Filme gehen, wo Erwachsene auch rein können.
Weiterhin gehen manche Leute wohl erst ab Mitternacht einkaufen, da ansonsten die Kinder in den Geschäften quengeln.
Kann kan ja nicht sagen, einkaufen muss sein. Man bekommt ja auch bereits Lebensmittel online per Katalog. Finde es manchmal auch sehr nervig(ernsthaft), wenn Kinder im Laden stress machen, aber dann kommt die Erinnerung, dass ich auch mal Kind war (natürlich ein liebes).
Besonders schlimm ist es auch auf den Urlaubsausflügen. Manche Eltern nehmen doch wahrhaftig zum Besichtigungsausflug oder zur Schifffahrt ihre Kinder mit, einfach unverschämt und dann wird denen auch mal schlecht! Ach ich armer erwachsener Touri, was muss man doch im Urlaub alles erdulden.
Also, erst mal ein ruhiges Hotel ohne Kinder und dann drei Ausflüge und plötzlich ist der Urlaub im Eimer, da dort Kinder dabei sind und natürlich lärmen. Lieber ein nettes AI-Hotel mit besoffenen Russen (oder Deutschen oder eingedeutschten Russen?).
Da ich mich noch auf mein vorhergehendes Posting hier beziehen möchte, hoffe ich, kein Klischee ausgelassen zu haben.
Familien mit Kindern müssen manchmal lange suchen, bis sie ein preislich machbares Hotel finden, Leute ohne Kinder sollen dann ins kinderruhige Amerika (Tip von TH) in den Urlaub fliegen.
Gruß
Rathaus01
-
geschrieben 1193324916000
@tosca4711 sagte:
Muss ja nicht immer Malle oder Türkei sein. Wo es Strand gibt und preiswert ist, sind nun mal auch Familien mit Kinder.
genau das ist glaube ich das Problem. Einerseits über Familien mit Kindern im Hotel meckern, aber andererseits nichts zahlen wollen für etwas ganz Exclusives ....
Vor längerer Zeit war ich mal ein Wochenende im Castillo Hotel Son Vida auf Mallorca. Da war im Sommer weit und breit kein Kind zu sehen .... aber da fehlt einfach was ... zumindest mir ... da ist kein Leben drin
-
geschrieben 1193325175000
@zahnmaus sagte:
Die Masse an Familien trifft sich ohnehin in Familienhotels/-clubs. Und Kinder sind so einfach und unkompliziert. Sie sind oftmals die Gewinner in Sachen Urlaubsfeeling... sie schimpfen nicht über angetrunkene Gäste, über Steine im Sand, über OO am Pool, über verspätete Reiseleiter, zu wenig gewechselte Handtücher, lauwarmes Essen, langsames Personal usw. ...
Sie machen einfach Urlaub - mit Spaß und guter Laune ! Es sei denn, maulige Eltern verderben dieses...
Das kommt darauf an, ob es Urlauber mit oder ohne Anspruch sind.
OO dürfte den Eltern nicht auffallen, da sie auf ihre Kinder achten (müssten).