• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1193310136000

Es gibt doch nichts Schöneres, als wenn man morgens in den Aufzug steigen will und der steht voller kleiner Bäumchen, aber so, dass noch mindestens eine Person hineinpaßt (gestern in meinem Hotel geschehen) oder wenn mal ein Flummi auf den Balkon fliegt (vorgestern).

Leute, wir waren doch alle einmal Kinder. In einem Hotel ohne Kinder käme ich mir vor wie in einem Altersheim.

Aber jedes bessere Hotel zum Beispiel hier in der Türkei hat einen Silent Pool ab 16 ohne Musik, Kindergeschrei oder andere Animation :D , so richtig zur Stärkung für die geschwächten Nerven ;) . Hier im Hotel gibt es auch noch einen eigenen Badesteg nur für Erwachsene, der allerdings hauptsächlich von älteren holländischen Damen als O-O Tummelplatz benutzt wird. (Nein, bitte keine Diskussion über O-O in der Türkei).

Ich finde Multi-Kulti und Multi-Alter einfach am schönsten und natürlichsten. Aber jedem nach seinem Gusto.

Gruß aus der Sonne, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Metrostar
    geschrieben 1193313406000

@Peterkengel sagte:

Aber jedes bessere Hotel zum Beispiel hier in der Türkei hat einen Silent Pool ab 16 ohne Musik, Kindergeschrei oder andere Animation :D , so richtig zur Stärkung für die geschwächten Nerven ;) .

...den mit Vorliebe Eltern mit Kindern aufsuchen, die keine Animation erwünschen :laughing:

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1193313828000

@Metrostar sagte:

...den mit Vorliebe Eltern mit Kindern aufsuchen, die keine Animation erwünschen :laughing:

Ich weiß nicht, in welche Hotels Du fährst, hier (VSS) trifft es nicht zu.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • tosca4711
    geschrieben 1193315214000

Das hört sich alles sehr kinderfeindlich an. Warum ist das nur hier so. In anderen Ländern käm keiner auf solche Ideen, dass man Hotels ohne Kinder braucht. Was würden wir ohne Kinder machen? Selbst bin ich kinderlos da müsste mich Kinderlärm ja noch mehr stören. Tatsache ist im Urlaub stört mich wenig und ich kann ja weggehen wenn mich was stört. Es gibt immer Möglichkeiten. Wenn ich meine Ruhe haben will kann ich ja in den Keller gehen. :laughing: :rofl:

23.11-27.11 Dublin
  • Metrostar
    geschrieben 1193316164000

@tosca4711

Das ist nicht nur in Deutschland so. Schaust du dir die tripadvisor-Bewertungen an, die vorwiegend von Amerikanern/Kanadiern/Briten eingestellt werden, legen auch die keinen Wert auf übermäßig viele Kinder im Hotel.

Mir ist das einmal im Hotel in Mexiko passiert, daß dieses mit mexikanischen kinderreichen Familien aufgefüllt worden ist. Seitdem kommen Riu- oder Iberostarhotels für mich nicht mehr in Frage. Wie schon vorher jemand geschrieben hat, schaue auch ich, daß ich nach Möglichkeit Hotels buche, in denen nichts oder wenig für Kinder geboten wird.

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1193316210000

Hi tosca4711,

was hat das denn bitte mit kinderfeindlich zu tun, wenn jemand im Urlaub seine Ruhe haben will? Kein Mensch hat geschrieben, dass man gefälligst zu Hause bleiben soll, wenn man kleine Kinder hat oder ähnliches. Jedem das seine, aber es ist immer wieder das gleiche: Such ich etwas, wo keine Kinder sind, bin ich kinderfeindlich. Such ich etwas, wo Hunde nicht an den Strand dürfen, bin ich ein Tierverächter. Und so geht das weiter. Allen, die dem "Bitte-keine-Kinder-im-Urlaub-neben-meiner-Liege-Lager" kinderfeindlichkeit vorwerfen sei nochmals ein früheres posting an`s Herz gelegt:

[quote]Ich glaube, du [b]willst[/] gar nicht verstehen, worum es hier denjenigen geht, die eben Hotels mit den genannten Kriterien suchen.[/quote]

Lasst doch bitte bitte jedem sein Wunschziel suchen und hoffentlich auch finden.

LG chepri,

der es früher toll fand mit seinem Sohn am Strand rumzualbern, der aber heute nur noch da ist, wo nicht mit lärmenden Kinderhorden zu rechnen ist.

• KULIH
    geschrieben 1193316387000

@tosca4711 sagte:

Das hört sich alles sehr kinderfeindlich an. Warum ist das nur hier so. In anderen Ländern käm keiner auf solche Ideen, dass man Hotels ohne Kinder braucht. Was würden wir ohne Kinder machen? Selbst bin ich kinderlos da müsste mich Kinderlärm ja noch mehr stören. Tatsache ist im Urlaub stört mich wenig und ich kann ja weggehen wenn mich was stört. Es gibt immer Möglichkeiten. Wenn ich meine Ruhe haben will kann ich ja in den Keller gehen. :laughing: :rofl:

Nix gegen Kinder. Aber nicht da wo ich Urlaub machen, wo ich bin. Die, die Kinder haben sollen dahin gehen wo sie keinen anderen strören. Im Urlaub will ich Ruhe haben und keine Geschreie. Besser die bleiben weg aus meiner Umgebung.

Die machen nur Theater und machen alles kaputt. Schlimmer noch die Eltern. Alle ohne Niveau. Alles untere Schicht.(Bis auf wenige Ausnahmen)

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1193316685000

@KULIH sagte:

Nix gegen Kinder. Aber nicht da wo ich Urlaub machen, wo ich bin. Die, die Kinder haben sollen dahin gehen wo sie keinen anderen strören. Im Urlaub will ich Ruhe haben und keine Geschreie. Besser die bleiben weg aus meiner Umgebung.

Die machen nur Theater und machen alles kaputt. Schlimmer noch die Eltern. Alle ohne Niveau. Alles untere Schicht.(Bis auf wenige Ausnahmen)

. :laughing: Das gibt Haue

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1193316789000

@wiener-michl sagte:

. :laughing: Das gibt Haue

.... und das völlig zurecht. Gehts denn noch? Jaja, die Proll-Eltern und ihre Sprößlinge :? :?

• ronjaT
    geschrieben 1193316845000

[quote=KULIH

Die machen nur Theater und machen alles kaputt. Schlimmer noch die Eltern. Alle ohne Niveau. Alles untere Schicht.(Bis auf wenige Ausnahmen)[/quote]

:shock1: :shock: WAS??? Wie ist das jetzt zu verstehen? Alle Leute mit Kindern sind assi? Ich hoffe doch sehr du meinst das nicht so, allerdings könnte man das so verstehen! Vielleicht feilst du noch mal an deinem Posting, sonst kann man das sehr schnell in den falschen Hals bekommen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!