Das mit den Eltern, die nie bzw. fast nicht auf ihre KInder aufpassen, kann ich nicht verstehen.
Wir hatten selbst mal so einen Fall vor 2 Jahren. Wir gingen mit unserer damals 4 einhalb-jährigen Tochter ans Meer schwimmen (Vater und Mutter), und dann trifft sie dort ihre "Freundin" (Urlaubsbekanntschaft), gleich alt wie sie.
Ich drehe mich um und halte Ausschau nach deren Eltern - keine zu sehen. Auf die Frage, wo denn Mama und Papa seien antwortete sie mir: Mama ist bei Aerobic und Papa macht auch Sport".
Hm, ein nicht einmal 5-jähriges Kind alleine am Strand? Egal, ob schwimmen können oder nicht, unsere Tochter ist mit beinahe 7 noch nicht mal alleine am Strand! Gut, ich gebe zu, ich mag es auch nicht, 3 Std. durchgehend im Wasser zu pritscheln, aber dann hole ich mir halt eine Liege, stelle sie vor an die Wasserlinie, Sonnenbrille auf und Füsse ausstrecken, und unsere Prinzessin plantscht vor sich hin.
Daß sie als Einzelkind gerne in den Miniclub geht, das kann man sich vorstellen, aber sie wird immer entweder von meinem Mann oder mir hingebracht/abgeholt! Alleine durch die Hotelanlage - nein, gibt es nicht!
Aber, jetzt sind wir vom eigentlichen Thema abgekommen.
Ich verstehe jeden, der im Urlaub Ruhe haben will und relaxen möchte ohne lauten Hintergrund! In 10 Jahren wird es mir auch so ergehen!
Aber: ich mag es nicht, wenn alle (unerzogenen) Kinder so verallgemeinert werden! Ich beurteile vielleicht nicht 100%ig objektiv, zähle aber meine Tochter zu den wohlerzogenen!
Trotzdem allen einen schönen, erholsamen Urlaub!!!
Das Mallorca Palace sollte toll und ohne Kinder sein!