• Marco L.
    geschrieben 1183405193000

Tja Reisende soll mach nicht aufhalten.

Aber da Du Dich gerade heute angemeldet hast und dann gleich mit der aller nervigsten Frage hier im Forum gestartet bist, hast Du hier nun mal keinen guten Start erwischt.

Dennoch wird Dir hier gut und oft geholfen, glaube kaum das Du Dir am ersten Tag so ein Urteil erlauben kannst.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Miss_C
    geschrieben 1183405303000

Wirklich "nett", wie neue Mitglieder hier behandelt werden... :shock1:

Anja und Lars, lasst euch bitte nicht gleich entmutigen - ihr findet hier viele hilfsbereite User. Leider kann ich selber euch keinen Tipp bezüglich eines Urlaubslandes geben, da die Länder, in denen ich bisher recht schöne Strände vorgefunden habe, für euch nicht in Frage kommen.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Püppi
    geschrieben 1183405674000

@woodstöckchen:

Ich habe keinen Tipp gegeben, weil ich noch nicht so weit rumgekommen bin, außer in Griechenland und Spanien war ich noch nirgends großartig wo man Sandstrände findet.

Yuccapalme hat im Übrigen auch keinen Tipp gegeben, aber da gehst du natürlich nicht drauf ein, weil sie ja deine Meinung vertritt.

Find´s halt wie Miss C auch nicht so wirklich nett wie hier mit neuen Usern umgegangen wird, aber das hatten wir ja schon. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Ich persönlich hätte auch keine Lust mich durch wer weiß wie viele Threads zu lesen. Ein Forum ist doch schließlich AUCH dazu da Fragen zu stellen.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • carstenW.
    geschrieben 1183408506000

@Püppi

das ganze ist doch nicht böse gemeint. Sicherlich ist es etwas nervig sich hier durch die Threads zu schlagen, aber genau solche Leute wie Du öffnen so eine Vielzahl von Threads, die dann existieren u. anstrengend sind durchzulesen. Wir wollen doch allen hier helfen, aber etwas Mithilfe u. Rücksichtnahme ist schon erforderlich.

LG

• Püppi
    geschrieben 1183408914000

@carsten:

wie jetzt? solche Leute wie ICH? ;)

Ich finde nur diese belehrende Art so nervig. Ich habe übrigens noch keinen "Wohin" Thread eröffnet... ;)

Im Übrigen finde ich, dass man von einem neuen User nicht erwarten kann hier gleich groß in die Suchfunktion einzusteigen. Man muss sich doch erst mal zurechtfinden. Die Mithilfe ist eher durch die Stamm-User gefragt. Man kann ja nett daraufhinweisen, aber die Art wie manche hier mit Neuen umspringen regt mich leider jedes Mal wieder auf, sorry....

Gruß

Püppi

• carstenW.
    geschrieben 1183409961000

ja da hast du bei manchen nicht ganz unrecht.

• Lexilexi
    geschrieben 1183411341000

@larsdus

soll es unbedingt eine neue destination sein? oder kann es auch ein ort sein, wo es euch schon gefallen hat? zum beispiel dubai?

@woodi

na, als so alter hase hier im forum solltest du aber so langsam mal dazu lernen und ein wenig toleranter sein.

ich weiß, dass es immer wieder dieselben sind, die sich bei dieser frage hier furchtbar auufregen. aber einfach mal eine konstruktive antwort zu geben, wie zum beispiel juliel wäre doch ganz schön.

du kritisierst püppi, dass sie keine antwort auf die frage hat, aber du hast doch auch keine. ?!?!?

und wenn es um geschmack geht: die w-fragen sind bestimmt nicht prickelnd. aber sind es denn die beiträge, an denen du so rege teilnimmst?? das ist alles eine frage des geschmacks.

nichts für ungut und liebe grüße. lexilexi

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1183411993000

@LarsDUS

Admins schliessen einen thread

du kannst dich selber in deinem profil:

Unter Zugang Löschen, selber abmelden

deine aussage:

Leute vergesst es. Das kann man hier wirklich nicht Forum nennen.

dann steht es dir frei zu gehen

dass ist meine persönliche meinung, und die kann mir keiner nehmen1

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Püppi
    geschrieben 1183412000000

Hi Anja, hi Lars,

hab neulich grad in einer Fernsehzeitung einen Artikel über die Costa Tropical gelesen. Sie liegt in Spanien zwischen Malaga und Almeria, soll wunderschöne Strände, teilweise wie in der Karibik haben.

schaut doch mal unter: http://www.ctropical.org

LG

Püppi

• Denlux
    geschrieben 1183412205000

Wie wärs mit Ägypten, zB Makadi Bay, Hotel Fort Arabesque oder Club Azur kann ich empfehlen. August September hast du da noch 28-29 Grad Wassertemperatur. Bei den beiden Hotels auch auf keinen Fall so viel los wie in Mallorca, das Essen war auch gut als ich dort war. Preislich kommste mit deinem Budget locker hin.

MFG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!