• Püppi
    geschrieben 1183413286000

oh sorry, ich glaube dieser Link ist besser:http://www.urlaub-anbieter.com/urlaub-costa-tropical.htm

LG

Püppi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Woody_
    geschrieben 1183447542000

@Püppi sagte:

@woodstöckchen:

Ich habe keinen Tipp gegeben, weil ich noch nicht so weit rumgekommen bin, außer in Griechenland und Spanien war ich noch nirgends großartig wo man Sandstrände findet.

Yuccapalme hat im Übrigen auch keinen Tipp gegeben, aber da gehst du natürlich nicht drauf ein, weil sie ja deine Meinung vertritt.

Find´s halt wie Miss C auch nicht so wirklich nett wie hier mit neuen Usern umgegangen wird, aber das hatten wir ja schon. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Ich persönlich hätte auch keine Lust mich durch wer weiß wie viele Threads zu lesen. Ein Forum ist doch schließlich AUCH dazu da Fragen zu stellen.

Hallo püppi.

Wie in zig anderen Threads bereits diskutiert,hat das nichts mit neuen Usern zu tun.Guck mal,wieviele täglich neu kommen,werden die alle "angegriffen"? Nein,es sind diejenigen,die immer die übliche W-Frage stellen,egal ob neu oder alt.

Und wieso wird immer behauptet,das betreffender User/Userin alle 1000 Threads lesen soll?

Wenn man z.B "Wohin im Oktober" eingibt,erscheinen doch direkt massenweise dieser Threads.Da kann man sich doch einen raussuchen(die Überschrift ist eh gleich) und seine Wünsche dort reinschreiben.Ist doch wohl nicht zuviel verlangt.Da muß man doch nicht den xten selben aufmachen.

Hier nur mal ein Beispielreinkopiert,wieviel "Wohin im Oktober"-Threads allein auf der ersten Seite auftauchen:

Wohin im Oktober? AK82 2007-03-23 14:41:26

Wohin im Oktober? JPinho 2007-03-23 13:57:51

Wohin im Oktober? Miss_C 2007-03-21 15:58:51

Wohin im Oktober? AK82 2007-03-21 15:51:51

Wohin im Oktober? Miss_C 2007-03-21 14:01:40

Wohin im Oktober? VolkerSchulze 2007-03-21 12:42:18

Wohin im Oktober? holzwurm 2007-03-20 16:00:24

Wohin im Oktober? AK82 2007-03-20 15:19:58

Wohin im Oktober? Mona-2 2007-03-20 13:26:05

Wohin im Oktober? Mona-2 2007-03-20 13:24:05

Wohin im Oktober? Bubilein 2007-03-20 11:58:05

Wohin im Oktober? AK82 2007-03-20 11:19:18

Wohin im Oktober? Bubilein 2007-03-19 18:39:36

Wohin im Oktober? AK82 2007-03-19 18:36:19

Wohin im Oktober? miss_mary 2007-03-16 12:52:42

[1] | 2 | 3 weiter »

Klar ist ein Forum da auch Fragen zu stellen.Das verbietet ja keiner.Aber 1000ende Male dasselbe,da kommt man sich doch veräppelt vor.

Weiss ich,das yuccapalme keinen Tipp abgegeben hat.Aber du hast dich ja zuerst über sie beschwert,das sie nichts zum Thema geschrieben hatte,also

kann ich dasselbe auch bei dir schreiben.

• Woody_
    geschrieben 1183448609000

@Lexilexi sagte:

@larsdus

soll es unbedingt eine neue destination sein? oder kann es auch ein ort sein, wo es euch schon gefallen hat? zum beispiel dubai?

@woodi

na, als so alter hase hier im forum solltest du aber so langsam mal dazu lernen und ein wenig toleranter sein.

ich weiß, dass es immer wieder dieselben sind, die sich bei dieser frage hier furchtbar auufregen. aber einfach mal eine konstruktive antwort zu geben, wie zum beispiel juliel wäre doch ganz schön.

du kritisierst püppi, dass sie keine antwort auf die frage hat, aber du hast doch auch keine. ?!?!?

und wenn es um geschmack geht: die w-fragen sind bestimmt nicht prickelnd. aber sind es denn die beiträge, an denen du so rege teilnimmst?? das ist alles eine frage des geschmacks.

nichts für ungut und liebe grüße. lexilexi

Guten Morgen lexilexi.

Das mit der Toleranz hab ich bereits bei püppi geschrieben,das es nichts mit alt/neu zu tun hat.Wenn jemand im entsprechenden Länderforum die W-Frage stellt (neuedings auch g (gesucht) Frage),antworte ich gerne drauf,aber nicht hier in solchen 0815-veräppel-Fragen.

Guck mal,ist doch gerade das beste Beispiel:

Gesucht Strandurlaub,das übliche,nur das neuerdigs g statt w verwendet wird.User (oder Troll,was auch immer),zieht sich "beleidigt" zurück.Seltsamerweise,nach dem Abzug,taucht fast exakt dieselbe Frage auf,nur das diesmal "mit Kleinkind" dransteht.Das ist doch Verar.... hoch 3! Reine Provokation.Da hätte man noch nicht mal die Suchfunktion nehmen müssen,steht doch schon das Thema da,auf Seite 1!!! Das hatten wir auch schon öfter.

Es sind immer dieselben,die sich aufregen,es sind aber auch immer dieselben,die sich über die User aufregen,die sich über die W-Fragen beschweren! ;)

Was Julie auf ihren Hinweis für ne Antwort bekommen hat,hast du ja gelsesen.Hab keine Lust....etc.... Und wieoft wurde auf die Suchfunktion hingewiesen,egal ob von Julie oder andren???Was war die Antwort: Nööö,da find ich nix oder wie in diesem Thread :Ooooch,da muß ich ja lesen..... Wurde (wie üblich) ignoriert,die konstuktive Antwort.

Das ich auf solche W-Fragen nicht antworte(ausser Länderforen),solltest du mittlerweile wissen,der/die Trolle lachen sich doch über jeden ins Fäustchen,der da ne ernste Antwort hinschreibt.

Solange es die weniger prickelnden W-Fragen gibt,gibt es auch die weniger prickelnden Antworten (übrigens nicht nur von mir,lies mal wieviele User diese W-Fragen/G-Fragen "pricklend" finden ;) ).

Im neuen Forum ist ja leider auch kein W-Thread vorhanden,also gehts wohl ewig so weiter mit weniger prickelnden Beiträgen,von der "W-Seite" und von der "Anti-W-Seite".

• Püppi
    geschrieben 1183476640000

@woodstöckchen:

also ich komme mir nicht veräppelt vor. Würde ich mir veräppelt vorkommen, würde ich diesen Thread ignorieren.

Diese "Trollphobie" ist doch echt albern. Nur weil jemand die "Wohin" Frage stellt muss er doch nicht zwangsläufig ein Troll sein.

Aber nun gut, diese Diskussion führt eh zu nichts. Du bist halt der Meinung man sollte auch als "Neuer" doch bitte die Suchfunktion nutzen und ich bin halt der Meinung man könnte sachlich auf solche Fragen antworten und helfen. Ich gehe nämlich nicht bei jedem neuen "Wohin-User" davon aus, dass es sich um einen Troll handelt.

So, das war´s nun auch von mir

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Sandra2403
    geschrieben 1183480070000

Ich denke ich kann hier nun zumachen, der Threaderöffner hat es so gewünscht - leider kamen nicht viele hilfreiche Antworten für ihn hier zustande ! Vielleicht kamen/kommen ja noch einige Tipps per PN !

@ woodstöckchen :

So langsam wird es langweilig und albern ! Man könnte grade meinen Du (und auch andere User) warten nur drauf, das endlich mal wieder ein "Wohin-Thread" eröffnet wird damit man gleich wieder loslegen kann !

Zu Deinem letzten Absatz in Deinem letzten Posting : Entweder kannst oder willst Du es nicht verstehen - Günter hat Dir schon einmal entsprechend geantwortet, tu uns doch einfach den Gefallen und akzeptiere es ! Und sollte sich daran doch irgendwann was ändern - Du wirst die Erste sein die davon erfährt ! ;)

Und noch was : Solltest Du hier im Forum einen "Troll-Verdacht" haben dann wende Dich doch bitte an HC und betitel oder verdächtige hier nicht öffentlich (neue) User ! (Ist ja nicht das erste Mal) ! Das würde Dir doch mit Sicherheit auch nicht gefallen wenn Du neu in ein Forum reinkommen würdest in dem Du Dich noch nicht wirklich auskennst (und eventuell auch nicht ewig lange mitgelesen hast ohne Dich aktiv zu beteiligen) und dort eine Frage stellst, die schon 100 mal gestellt wurde, oder ?

Ach nee, Sorry - Dir (oder einigen anderen Usern) passiert sowas ja nicht ! Und anscheinend darf es deswegen anderen/neuen Usern auch nicht passieren !? Tztztz !

Das bezieht sich jetzt übrigens nicht nur auf diesen aktuellen Thread !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!