@nate1 sagte:
An den "inkludierten Liegen" wird es aber in E und GR sowie I meist hapern.
In Griechenland gibt es doch etliche Hotels mit inkludierten Liegen am Strand
@nate1 sagte:
An den "inkludierten Liegen" wird es aber in E und GR sowie I meist hapern.
In Griechenland gibt es doch etliche Hotels mit inkludierten Liegen am Strand
Ich kenne Kos, Rhodos und Kreta sehr gut.
Auf Kos gibt es keine wirklichen Orte (außer Kos Stadt), dafür schöne Strände und einige AI-Anlagen
Auf Rhodos sind die Orte (dort wo die Hotels sind) auch nicht wirklich toll und die Strände halten sich in Grenzen. Dafür sehr viele AI-Anlagen, aber kennst Du ja selber.
Auf Kreta findest Du m.M.n noch die größte Auswahl und das beste Gesamtpaket. Dort solltest Du eventuell in der Nähe von Chania oder Rethymnon nach einer Unterkunft suchen, oder in der Mitte der beiden Orte in Georgioupolis bzw. dem Vorort Kavros
Alternativ könnte vielleicht das Alexandra Beach Thassos Spa Resort etwas sein. Das Hotel liegt in Potos auf Thassos
Eine weitere Alternative wäre das Rocca Nettuno in Kalabrien. Liegt in der mega tollen Stadt Tropea.
Klar gibt es in GR etliche Hotels, bei denen die Liegen am Strand incl. sind, bei ganz vielen ist es aber nicht so.
Schau Dir mal auf Kreta diese Hotels an, haben alle Liegen am Strand incl., aber leide keine Promenade und keine Geschäfte in direkter Nähe: Pilot Beach Resort, Anemos Luxury Grand Resort und Georgioupolis Aqua Resort. Liegen alle am langen und schönen Strand von Georgioupolis (Geo...). Bei allen 3 Hotels gelangt man durch eine hoteleigene Staßenunterführung zum Strand, wobei das Pilot Beach auch einen weiteren Hotelteil direkt am Strand hat. Vom Pilot Beach gelangt man nach ca. 1 km und vom Anemos Luxury nach ca. 1,5 km nach Geo... Vom Georgioupolis Aqua sind es ca. 1 km bis nach Kavros und ca. 5 km bis nach Geo...
gnarze, ich werfe jetzt doch noch mal Bulgarien - Sonnenstrand - in den Raum. Schaut euch mal das Evrika Beach an. Hat AI, Liegen am Strand inclusive, Beachbar ist auch dabei und liegt direkt an der Promenade. War 2017 zum letzten mal dort und bis auf den recht frischen Pool war alles gut
gnarze - mit Abstrichen, die du dir inzwischen eingeräumt hast - schau dir das Hotel Nissi Beach Resort in Ayia Napa auf Zypern an - Geschäfte ohne Ende und der Strand ist mega schön! Auch noch das Labranda Rocca Nettuno in Tropea, was dir eh was sagen wird!
Ups, sorry Hollyman, grad erst gesehen dass du das Rocca auch schon genannt hattest
PS.. Bei der RB hier im Forum waren auch schon ähnliche Anfragen, da könnten auch Empfehlungen auf dich treffen, gnarze!
Vielen Dank für die vielen Vorschläge, werde es dem Familienrat mal vorlegen.
Hallo zusammen,
ich hänge mich einfach mal an. Hier waren ja schon mal ein paar tolle Ideen dabei.
Wir ( 3 x Weiblich im erwachsenen Alter). Also fallen Kinderbespassung , Rutschen oder ähnlicher Schnick Schnack schon mal weg. Animation brauchen wir auch nicht.
Die Liegen dürfen auch kostenpflichtig sein.
Wichtig sind Shopping und Bummelmöglichkeiten in der Nähe, in schöner Atmosphäre. Kurze Strecken mit bezahlbarem Taxi sind auch ok.
Und ganz wichtig, ein Hotel welches auch Anfang Mai Spass macht, falls das Wetter nicht so mitspielt. Vielleicht die Möglichkeit einen Spa oder das Hallenbad zu nutzen. Vielleicht fällt euch noch das eine oder andere tolle Hotel ein. Ach ja, AI ist absolut kein Muß, falls genügen Restaurants in der Nähe sind. Super wäre natürlich auch ein beheizter Pool.
Mit genau denselben Ansprüchen wie Du verbringt eine Bekannte mit ihren Freundinnen ihren Urlaub immer wieder gern in Corralejo auf Fuerteventura. So viel ich mich erinnere, waren sie vollauf zufrieden mit dem Hotel H10 Ocean Dreams (Adults Only).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!