Du möchtest im Sommer in Ägypten einen Pool draussen mit 30 Grad? Oder meinst Du Babybecken?
Gibt es das überhaupt ?!?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1672755725635
-
geschrieben 1672758394544 , zuletzt editiert von NeckarSchwabe
Ja, in der Tat z.B. im Mineralbad Cannstatt oder im Leuze, beide zu Stuttgart, gibt es das mit den warmen Außenbecken durchaus. Ansonsten erschließt sich mir die Ernsthaftigkeit der Anfrage nicht?
Sollte es doch ernst gemeint sein: Im Mai ist das Mittelmeer eher noch nicht für Frostbeulen badetauglich, im Juni funktioniert das in flacheren Gewässern wie z.B. der Adria. Ab Juli sollten dann 25 - 30 Grad OK sein. Aber welches Hotel sollte dann noch teuer einen Außenpool darüber hinaus aufheizen?
-
geschrieben 1672758869460 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, Thermalbäder... ok. Wobei ich es hinsichtlich der 2 Thermalbäder, die ich mal besucht habe, nicht beschwören kann. Wasser draußen war warm, ja, war aber insgesamt draußen schön warm.
Aber da nun mal die Kinder Thermenurlaube lieben, sollte man vielleicht besser bei den Thermenurlauben bleiben. Die Auswahl an Hotels, die im Hochsommer in Ägypten, Griechenland, Italien, in der Türkei, usw. ihre Außenpools zusätzlich heizen, wird wohl eher spärllich ausfallen.
Allerdings kann ich die Anfrage nicht ernst nehmen. Mein Sorry dafür.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1672762551199
Das Riu Palace Tenerife könnte eventuelle die Suche nach wärmerem Badewasser erfüllen. Im Schwesterhotel dem Arecas ( ladult only) hatten die Pools kuschelige Temperaturen . Ich habe kein Thermometer reingehalten, aber schätze tatsächlich um die 30 Grad. Das war im September, also außerhalb der typischen Zeit für geheizte Pools.
Ischia wäre noch ein Option, mit tatsächlichen richtigen Thermalpools in den meisten Hotels. . Allerdings dürfte die Strandnähe ein Ausschlußkriterium sein.
-
geschrieben 1672763368294
Da fällt mir in Bulgarien das am Schwarzen Meer liegende Aquahouse Hotel & Spa ein,
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1672769408361 , zuletzt editiert von Kourion
Verlinkung funktioniert nicht. Hier Link zur HC-Seite vom Aquahouse Hotel & Spa in Bulgarien mit diversen Innenpools, Außenpools und einem (Außen-) Thermalbecken. Und nicht zu vergessen - das Meer.
Fotos von all diesen Pools sind auf der Homepage des Hotels zu finden - hier klicken
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1672776735469
Na immerhin ging die Frage keineswegs unter ...
In den Sommermonaten werden Pools eher gekühlt als beheizt - aus nachvollziehbaren hygienischen Aspekten.
Ich erinnere mich an eine Beschwerde einer Kreuzfahrtpassgierin betreffend die Weigerung ihrer Kinder die Pools auf dem Schiff zu benutzen. Sie ging ins Leere ...
Kein Hotel beheizt beheizbare Pools im Hochsommer. Fakt.
Also Thermalquellen buchen oder mit dem Zeh im Pool leben.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.