Summerdays - falls es auch Mallorca sein darf (Baden im Meer noch eher nicht), dann ins Grupotel Playa de Palma Suites + Spa oder ins Schwesternhotel Prestige in Playa de Palma! Hier habt ihr einen wunderbaren Wellneßbereich, wo man sich problemlos den ganzen Tag rumtreiben kann....ansonsten fußläufig - übern Berg runter - findet ihr genügend Geschäfte+Unterhaltung - sowie den regelmäßigen Bus nach Palma rein, was sich für euch Mädels zum Shoppen immer lohnt - auch natürlich weitere Verbindungen von dort über die ganze Insel!
Gibt es das überhaupt ?!?
-
geschrieben 1571326848603Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1571331916341
Bei Mallorca kann ich das MySeahouse Flamingo empfehlen, für Mädelsurlaub einfach perfekt. Wir hatten die MyJuniorSuite für 5 Tage, für Relex, Wellness, Party etc. ein Traum.
-
geschrieben 1571338624462
Summerdays - wo du dir eine akribische Hotelsuche sparen kannst - im Gegensatz zu gnarze, der ja gewisse Ansprüche direkt beim Hotel hat - brauchst du nur das richtige Reiseziel wählen im Mai - bei Zielgebieten wie Dubai, Abu Dhabi, Gran Canaria - sprich Playa del Ingles - kannst du jedes Hotel nehmen, da du nicht zwecks Wetter einen Indoorbereich nutzen mußt und auch überall genügend Shopping- und Bummelmöglichkeiten hast!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1571403267680
Hallo zusammen,
schon mal herzlichen Dank für Eure Vorschläge . Ja, an Mallorca habe ich auch schon gedacht und das Grupotel auch schon mal in die Auswahl genommen. Das andere Hotel ist auch super, leider sind die EZ Zimmer Preise doch recht sportlich. Für unseren Mädelsurlaub darf es gerne ein bisschen kostenüberschaubar sein, da wir alle noch andrer Reiseziele für 2020 geplant haben.
Baden im Meer, mhhh wir sind rechte Frostbeulen, im Mai wohl eher nicht. Weder Mittelmeer noch Atlantik könnten uns da ins Meerwasser locken. Daher wäre ein toller beheizter Pool auch nicht zu verachten. An die wärmeren Ziele wie Dubai, Ägypten ect. auch schon gedacht, aber hier schreckt uns der Ramadan. Der Gedanke an hungerndes Servicepersonal schreckt mich ganz gewaltig ab. Zumal ich dermaßen schlechte Laune bekomme, wenn ich nichts zu essen bekomme. Also ich wäre als Kellner im Ramadan glatt zum vergessen...grins.
Die Kanaren wären natürlich auch eine Überlegung wert.......
Würde Anfang Mai und Griechenland vielleicht Rhodos passen ?
-
geschrieben 1571407050228
Ich werf dir mal das Hotel Nissi Beach Resort in Ayia Napa in dem Raum.. Der Strand ist schoen, aussenrum Geschäfte und Wellness habt ihr hier auch!
geschrieben 1571412481269
@summerdays sagte:
Würde Anfang Mai und Griechenland vielleicht Rhodos passen ?
Nein, meiner Meinung nach kannst Du Rhodos (und eigentlich alle anderen europäischen Mittelmeerländer) Anfang Mai für einen Badeurlaub vergessen.
-
geschrieben 1571413432420 , zuletzt editiert von nate1
Weder die Kanaren im Atlantik noch die Mittelmeerländer sind Anf. Mai für einen echten Badeurlaub geeignet, da das Meerwasser dann erst ca. 20° hat. Will man nur den Hotelpool nutzen, sind auch diese noch ziemlich frisch, außer er ist beheizt oder man gehört nicht zu den Frostbeulen. Zumindest auf den Kanaren gibt es sehr viele gute Hotels mit, auch noch Anf. Mai, beheizten Pools.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1571414381485 , zuletzt editiert von Kourion
palme hat's schon erwähnt: Zypern / Lufttemperaturen wären ok, Dort war's selbst im April immer schon richtig schön warm.
Aber Wassertemperaturen Anfang Mai... für mich - nein.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1571419207422
...und das Nissi Beach Resort hat eben auch einen Indoorpool, wo man zumindest bißchen Plantschen kann...das Sonnen geht draußen auch, aber ins Meer isses noch nix....schonmal an eine Fernreise gedacht? Wollt ihr eine oder zwei Wochen bleiben?`Weiß schon, das Budget ist ewas eng, aber nenn doch mal ne Hausnummer, dann könnte man vielleicht noch etwas ausweiten zwecks Zielgebieten
geschrieben 1571470561423
@Holly-man & nate1
Baden im Meer, mhhh wir sind rechte Frostbeulen, im Mai wohl eher nicht. Weder Mittelmeer noch Atlantik könnten uns da ins Meerwasser locken. Daher wäre ein toller beheizter Pool auch nicht zu verachten.
Wie Ihr seht haben wir das Thema bereits abgehakt. Wir waren im September d. J. auch bei 25 Grad Wassertemperatur nur mal kurz im Wasser. Ich bin zwar in Kos oder Korfu schon mal eine Runde im Meer geschwommen ..und ja Anfang Mai , aber Betonung auf ein Runde , brrrrr.
Also Bummeln und ne schöne Liege mit Sonne auf dem Bauch ist auch ok.
Ja, und..... wo sind diese beheizten Pools ? Wie finde ich die ?