@ mabysc Wir auch! u.a. weil es leckeres Schweinefleisch gibt
Griechenland - pleite ?
-
geschrieben 1267622167000
-
geschrieben 1267622251000
Ich denke, es kommt auf die Preisklasse an, die man bucht.
Um so mehr du zahlst, umso weniger sprürt man von den
Finanziellen Nöten Grichenlands.
Nach Griechenland kann man aber trotzdem.
Patrick -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1267623350000
Wow...Neuer Drive OK, dann lassen wir weiter offen!
-
geschrieben 1267623448000
Bist halt doch ein guter Mensch!
-
geschrieben 1267624361000
@Holzmichel sagte:
Gleich nebenan wird es sicher jemand geben, der in der derzeitigen Situation sich nur die "Hände reibt und Luftsprünge macht" !
Sorry, dass ich Dir nicht folgen konnte und nicht verstand, dass Du glaubst "Griechenlandfans" werden in die Türkei abwandern. Da könntest Du ebenso Äpfel mit Trauben vergleichen.
Ich würde dann eher noch Zypern in Erwägung ziehen .
Gruß
Alika
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt! -
geschrieben 1267624719000
stimmt, der Süden ist schön.
-
geschrieben 1267625082000
@Alika sagte:
"Griechenlandfans"
Ich würde dann eher noch Zypern in Erwägung ziehen .
Den echten "Fans" meinte ich auch nicht.
Aber ein normaler Touri, der einfach nur zwei schöne Wochen Urlaub machen will, an schönem Strand, in toller Umgebung, mit netten Menschen usw., der wird möglicherweise seine Entscheidung schneller ändern und Alternativen wählen.
Ob der Vergleich wie Äpfel und Trauben sind, kann ich nicht urteilen - war bisher noch nicht in der Türkei.
Und auch Zypern ist garantiert eine tolle Alternative.
Aber hoffen wir, dass Griechenland und die EU diese Krise überwinden wird.
Und natürlich werden wir als Deutschland mithelfen, dass es die Griechen schaffen !
-
geschrieben 1267625323000
Zu unterstützen ist die einzige Möglichkeit! Wir sitzen alle im selben (EU) Boot. zurückdrehen geht nicht.
-
geschrieben 1267626341000
@Holzmichel sagte:
Den echten "Fans" meinte ich auch nicht.
Aber ein normaler Touri, der einfach nur zwei schöne Wochen Urlaub machen will, an schönem Strand, in toller Umgebung, mit netten Menschen usw., der wird möglicherweise seine Entscheidung schneller ändern und Alternativen wählen.
Nö!
Ich bin ein einfacher Normaler Turi, und wir haben den Urlaub in Griechenland trotzdem nach bekannt werden der Krise gebucht.
Alternativen gäbe es für uns genug: Ägypten, Portugal, Spanien, Kroatien, war alles im Gespäch bei unserer Urlaubsplanung.
-
geschrieben 1267627633000
Aber Griechenland hat uns (die EU und Mitbürger) seit Jahren mit frisierten Bilanzen betrogen!
Gefällt es Dir, Betrüger zu unterstützen?
Und wer ist dann der nächste, der diegleiche Tour abzieht.
Alle in einem Boot sitzen wir auch nicht unbedingt, wenn Griechenland aus der Euro-Zone rausfliegt und wieder Drachmen drucken muss..
Grüße:
Peter