Wenn ich mir die Finanzpolitik in Deutschland seit geraumer Zeit anschaue, brauche ich mit dem Finger auf niemanden anderen zu zeigen! Und jemanden aus der Währungsunion zu entfernen, dürfte wohl nicht ganz einfach sein! Aber egal, in Italien ist es ja auch schön - Berlusconi war schon immer ein ehrlicher Mensch
Griechenland - pleite ?
-
geschrieben 1267628021000
-
geschrieben 1267628450000
Hallo an alle,
ich habe eben die erste Seite von diesem Threat gelesen und muß feststellen,dass die ganze diskussion aus dem Ruder läuft.
Wir haben momentan eine Pro u. Contra Griechenland Debatte. Das ist halt geschmackssache. Auch ich habe meinen Senf dazu abgelassen aber nicht die erste Steite gelesen.
Deswegen hoffe ich der Addi mach den Threat hier dicht.
Insbesondere wenn man von Besserwissern unterschwellig beleidigt wird.
LG
Thomas
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ -
geschrieben 1267628498000
ja- der Berlusconi ist ein feiner einer !!
nun, mit unseren Finanzen sieht es nicht prall aus,
aber wir betrügen keinen mit frisiertem Staatshaushalt.
Griechenland hat betrogen, Bilanzen friesiert und die waren so dusselig dann trotzdem noch Pleite zu gehen.
Und jetzt mal ne Frage an alle: wenn euch einer über Jahre betrügt, dann trotzdem Pleite geht, würdet ihr dem dann ,- weil er ja so arm dran ist- noch nen 50€ Schein zustecken ?
ich denke nicht.
-
geschrieben 1267628582000
Da fallen mir aber gleich ein paar Länder ein,die nicht erst in die EU-Zone aufgenommen gehöhrt hätten.
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle! -
geschrieben 1267628872000
und damit das nicht ganz falsch verstanden wird.
Auch ich mache gerne Urlaub in Griechenland.
Nur, auf die Art und Weise wie Griechenland das jetzt gemacht hat, dürfte das für Griechenland auch nicht ohne Folgen bleiben, denn dann würde auch für andere gelten:
Du kannst ruhig betrügen- es passiert ja nichts.
-
geschrieben 1267629020000
nun, mit unseren Finanzen sieht es nicht prall aus,
aber wir betrügen keinen mit frisiertem Staatshaushalt.
sagte:
leider muss ich das mangels Beweisen so stehen lassen.
-
geschrieben 1267629187000
Ich gebe zu. ich habe das auch mit einem etwas flauem Gefühl im Bauch geschrieben.
Ich denke über eins sind wir uns alle im klaren. Wenn wir nun nicht mehr nach Griechenland fahren, trifft es wieder die falschen.
Der normale Bürger frisiert keine Bilanzen.
Das ist schon ne Art Gradwanderung- was tun ?
-
geschrieben 1267629358000
Was tun? Ich weiß es! schau dir meine letzten 3 bewerteten Hotels an! Eine Woche Hellas wird es auch in diesem Jahr wieder werden! OHNE ANGST!