@Bulgarienfan sagte:
Nein Charly, ich halte deine generalisierende Aussage schlicht für falsch. Du wirst kein Individualangebot finden, was meine Reisepreise (Vor- und Nachsaison) vom Flughafen Leipzig schlägt.
Für bestimmte Destinationen magst du ja Recht haben, für den Sonnenstrand definitiv nicht. Während der Hauptsaison kann eine Familie mit Flug über Sofia, was eine Verlängerung der An- und Abreise von jeweils 5 - 6 Stunden bedeutet, günstiger "fahren", aber das ist für mich keine Alternative. Zumal das von Leipzig aus nicht möglich ist, also pro Flug nochmmals 2 Stunden Fahrt bis Berlin hinzukämen.
Gruß
Manfred
Manfred,
ich geb dir durchaus recht, was die Aussage zu verschiedenen Destinationen betrifft. Allerdings widerspreche ich dir, das ich eine falsche Aussage dazu gemacht hätte.
Ich sprach lediglich davon, das sich meine Aussagen ausschlieslich auf meine Fernreisen bezogen hatten.
Und aus verschiedensten Aussagen weiß ich auch, das es nunmal bei Hotels zu erheblichen Unterschieden kommen kann, wenn man die Möglichkeit eben hat, direkt via Mail mit dem Hotel in Kontakt zu treten und darüber zu buchen, und diese Aussagen betreffen vorwiegend europäische Ziele. Das man natürlich generell nicht sagen kann, ALLE Hotels kriegt man dadurch billiger, ahtte ich auch nicht gemeint. Da kommen eben Daten wie der Abflugort, Reisezeit usw. zu tragen und da hat man oft auch die besten Angebote wiederum nur bei RB, da diese ja andere Kontigente einkaufen.
LG
Charly