@bernhard707 sagte:
Zum Thema, ich hätte den Koch direkt aufs Essen angesprochen und würde das Hotel entsprechend der Antwort auch bewerten.
Klar hätte ich das machen müssen - habe ich aber nicht, zumindest nicht intensiv genug.
Ich war Montag wirklich total fertig, hatte nicht im Geringsten die Stimmung dazu, mich dort anzulegen. Mein Frust kam eigentlich erst im Zimmer oben.
Und deshalb schreibe ich jetzt auch keine Bewertung.
Denn ich fühle mich dann nicht wohl .
Im Hotel das Essen gegessen und nur so lalalala beim Kellner die Quali kritisiert, dann aber Tage später aus Frust eine Bewertung mit 1,5 bei Gastronomie abgeben - ohne, dass ich richtig vorOrt schon reklamiert hatte.
Nee, das wäre jetzt nicht fair meiner Meinung nach.
Denn mal ehrlich: jetzt kommt die Bewertung z.B. mit 4/5/5/1,5 und 5 (Sport nicht genutzt) raus. Das ergibt einen Schnitt von 4,1. Bei ordentlichem Essen mit einer 5 bewertet, wäre der Schnitt 4,8.
Das ist schon ein Unterschied und nicht unbedingt angenehmer "Einstieg" für ein ansonsten gutes Hotel !
Deshalb bleibe ich dabei - im Februar gebe ich eine zweite Chance und dann kommt die ausführliche Bewertung.
Mir geht`s in diesem Thread auch garnicht so sehr darum, ob ich nun die Bewertung abgebe oder nicht, sondern wie wir als User überhaubt zum Thema "Gutes Hotel - schlechte Küche" stehen.
Ob das also immer eine Einheit sein muss oder es getrennt betrachten kann ??
Denn wer z.B. nur Ü bzw. Ü/F bucht, dem kann`s ja sowas von egal sein.
liebe Grüsse
Erwin