@'coral741' sagte:
Hab das hier noch im Netz gefunden:
Wenn es sich um denselben H&P Verlag handelt, könnte das Ganze wieder Sinn machen.... wenn!
Der Link von eslipart ist übrigens dicht gemacht worden
Gruß
coral741
Bei diesem Link würde das wirklich einen Sinn ergeben, aber das eigene Abo der Zeitschrift ist bestimmt Voraussetzung.
Ich stell euch einfach mal die eMail, die ich bekommen habe rein. Abgesendet hat sie eine Karolin K. (in der Mail stand zwar der vollständige Name, hab ich aber mal geXXt)
Sehr geehrte UrlaubTest-Kandidaten!
Herzlichen Glückwunsch, Sie gehören zu den Vorab-Kandidaten unserer kostenlosen UrlaubTest-Testreise!
Die 1-wöchige Reise für zwei Personen geht in ein Ferienhotel der gehobenen Kategorie an der Türkischen Riviera.
Die Verpflegung ist All Inclusive. Die Flüge in die Türkei und die Transfers in der Türkei sind ebenfalls inklusive.
Die Reise wird im Zeitraum vom 13.-25.01.07 stattfinden. Bitte teilen Sie uns Ihren gewünschten Zeitraum in dieser Zeit mit.
So funktioniert es:
Melden Sie sich verbindlich per Email an bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx unter Angabe des Wunschtermins, dem Namen Ihrer Begleitperson und des Flughafens, von dem Sie abreisen wollen.
Bitte senden Sie uns spätestens bis zum 15.12.06 Ihre Antwort. Die Anmeldungen werden nach dem Eingangsdatum berücksichtigt!
Ein Rechtsanspruch auf Vergabe der Testreise besteht nicht. Bitte beachten Sie die beigefügten Teilnahmebedingungen und AGB für Tester.
Viele Grüße und viel Glück,
Ihr
UrlaubTest-Team