@w45helga sagte:
Hallo,
wir fliegen am 18 März nach Ägypten. Hat das überhaupt Sinn ?
Wo ich das ganez am Anfang gar nicht mitbekommen habe, gucke ich jetzt genau hin.
Gerade in den ARD Nachrichten: Es sind vornehmlich jungen Leute die auf die Strasse gehen.
Auch im Jemen gibt es schon Proteste. Meiner Meinung nach ist das nur eine *** die in den arabischen Ländern durchs Dorf getrieben wird. Das Partyvolk geht auf die Strasse und versucht Unruhe zu stiften. In Ägypten wurde dem ein Riegel vorgeschoben. Demos gibts nur noch im kleinen Rahmen weil die Polizei eingreift.
Kann mir mal jemand erklären warum die Leute protestieren ausser aus Prinzip oder um Unruhe zu stiften. Das Land lebt vom Tourismus und wie ich heute hörte werden Touristen in Ruhe gelassen, aber so etwas schadet doch schon wenn ich die Verunsicherung meiner Eltern oder des zitierten hier sehe. Für mich unverständlich.
Ein Sturm im Wasserglas und im März gehts wieder um die Vogegrippe oder welche *** man gerade durchs Dorf treibt.
Oder ist Ägypten eine Diktatur? Dann würde doch keiner der HC Forenteilnehmer dort Urlaub machen - oder?