"die leben doch auch von unseren geldern??!!!!"
Lies doch einfach mal HIER nach. Tunesien ist kein 3. Welt Land.
(Für 2010 liegt leider noch kein Bericht vor. Kommt erst im April.)
! die lebendoch auch von unseren trinkgeldern?!...ich habe tunesier kennengelernt und gesehen, es geht nicht allen gut!!! naja ist wohl ein endlosthema...
dann schau mal unter deutsche Brücken....die wenigsten werden Tunesier sein!
Hört doch endlich mal mit der Mitleidstour auf, auch ihr seid zum Spass unterwegs und nicht als Samariter.
auch ihr seid zum Spass unterwegs
Unter Brücken?
Ich meistens oben, außer im Boot auf der Spree-Rundfahrt
"Blödmann" (sorry Alter!)
@ Juanito, manchmal nehme ich auch ein schnuckeliges Abbruchhaus
NEIN, haben wir nicht.
Auf Djerba und der Oase Zarzis kann man momentan, auch bei den derzeitigen Unruhen auf dem tunesischen Festland, relaxt urlauben - beide Destinationen sind bezüglich der Unruhen noch nicht in Erscheinung getreten.
In Ägypten würde ich auch jetzt in der Region Marsa Alam urlauben, ist auch noch nicht bzgl. der Unruhen in Erscheinung getreten.
Ich muss ja weder einen Ausflug nach Tunis noch nach Kairo unternehmen.
Ist das nicht ein bisschen "pietätlos", da werden Existenzkämpfe ausgetragen, Straßenschlachten toben, Leute sterben, und Tourist Gotthilf Trinkfest aus Ennepe-Ruhrkreis aalt sich mehr oder weniger nebenan am Strand und lässt sich gepflegt vollaufen? ich frag nur mal so...
Hallo,
wir machen uns auch so unsere Gedanken, unsere Reise geht schon in 4Wochen nach Marsa Alam los. Wir warten erstmal ab.
Nein wir sind nicht blauäugig, aber wenn es dannach geht sicher zu sein, bleibe ich am besten zu hause.
Anschläge können überall passieren z.B. auch in Europa
"Tourismus im Visier: Dreifach-Anschlag erschüttert Mallorca 9. Aug. 2009 ... Explosionen mitten in der Touristenhochburg: Die Eta hat."
Also abwarten und Tee trinken
lg antje
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!