Um keine lokalen Empfindlichkeiten zu verletzten, Gotthilf Trinkfest kommt natürlich aus Ennepe-Ruhr-Kreis
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
-
geschrieben 1296250069000
-
geschrieben 1296253450000
@Rodriganda sagte:
Ist das nicht ein bisschen "pietätlos", da werden Existenzkämpfe ausgetragen, Straßenschlachten toben, Leute sterben, und Tourist Gotthilf Trinkfest aus Ennepe-Ruhrkreis aalt sich mehr oder weniger nebenan am Strand und lässt sich gepflegt vollaufen? ich frag nur mal so...
Da würde ich auch mal darüber nachdenken. Für gefährlich halte ich es nicht wenn der Staat die Ordnung wieder hergestellt hat, aber ich würde mich aus Gewissensgründen dort nicht wohlfühlen.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1296292021000
@Düren
"Für gefährlich halte ich es nicht wenn der Staat die Ordnung wieder hergestellt hat"
Da hier schon einiges zum Thema geschrieben wurde, zitiere ich mal von Seite 5:
@Holginho sagte:
Ich weiß noch nicht so wirklich, ob ich die Ereignisse (natürlich nur die Ereignisse an sich, keinesfalls die beidseitige Gewalt) gut finden soll, oder nicht.
Keine Frage, das auch dieses Volk mehr Freiheit, mehr soziale Gerechtigkeit u.v.m. "verdient"... die Frage ist aber auch, welchen Preis es auf dem Weg dorthin bezahlen muß.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1296292188000
Im Moment sieht es so aus, als würde der Staat zunehmend an Macht verlieren und damit immer weniger in Lage sein, besagte Ordnung wiederherzustellen.
-
geschrieben 1296410664000
Nanu, keine Beiträge mehr von den Usern, die die Lage in Ägypten als "ach gar nicht so schlimm" einschätzten, da man ja "angeblich in den Touristengebieten und seinem Hotel so sicher ist".
Und jetzt kann einem der RV gar nicht schnell genug nach Hause fliegen.
Es ist genauso gekommen, wie ich es bereits in meinem ersten Posting geschrieben habe.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1296411245000
ja, hatte mich auch gewundert. Aber Wasserrutschen in Spanien u.ä. haben absolute Priorität vor Politik oder tagesaktuellen Ereignissen. War Dir das etwa nicht klar?
-
geschrieben 1296411786000
Na ja, ich gehe mal davon aus, dass all die, die vorgestern noch hier waren, nun im Ägypten-Thread sind - ich übrigens auch
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1296415133000
Nö, obwohl... ja, eigentlich wurde dieser Thread jetzt von der Realität eingeholt.
Aber hier gab's ja bisher einen "Meinungsaustausch" - was man vom Ägypten-Thread nicht sagen kann...
Dort fällt ca. jede Minuten ein Beitrag - alles kreuz und quer - und schreibst du eine Antwort und drömmelst etwas rum, sind die anderen schon 2 Seiten weiter, bis du abgeschickt hast.
Wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)