@Rodriganda
Die Schärfe hast du hier rein gebracht. Ich erinnere an deine Antwort auf meinen ersten Beitrag.
## Und die Wiege des christlichen Abendlandes ist zum Untergang verdammt. Laut namhaften Historikern ist das ja die Türkei. Gut, dass ich davor noch schnell meinen Urlaub in Side im Februar verbringenwerde. Oder denkst Du, die muslemischen Horden sind so schnell da?
Jetzt mal im Ernst. Juden und meist koptische Christen stellen eine kleine Minderheit in Ä dar. Die Bruderschaft ist bei der Allgemeinheit so beliebt wie hier die Neonazis, allerdings mit demUnterschied, dass es in Ägypten möglicherweise mehr Verzweifelungssympathisanten gibt. Die Israelis sind im Zündeln ja bestens bewandert, da dürfen sie sich nicht wundern, wenn es auch mal brenzligwird.
Und wenn Du Recht hast? Die Ägypter hatten im Laufe der Geschichte auch sehr harte Zeiten unter so einigen Völkern von den Römern bis zu den Engländern. Und bis zu uns Teutonen, die ihr geld imAI-Hotel fröhlich dagelassen haben, ohne zu bedenken, dass ein großer Teil ihrer Euronen die korrupte Despotie von Muhbarak unterstützt hat. harte zeiten für das ägyptische Volk. Dass das denSpieß mal rumdreht, nur allzu verständlich.wenn auch bitter für die armen Touris, die sich in ihrem Hotel "immer sicher" gefühlt haben. Geändert von Rodriganda am 30.01.2011 23:06:24##
Schon vorher hast du versucht, andere hier lächerlich zu machen. Offensichtlich passt dir Kritik an den Zuständen in islamischen Ländern nicht. Dein Beitrag vom 24.1. um 12:20:58 auf Seite 3 ist auch nicht gerade sehr freundlich.
@OlmaBLN
Die Roma werden in Bulgarien nicht unterdrückt. Es gab im Gegenteil Versuche, sie zu integrieren, ihnen wurden Wohnungen usw. zur Verfügung gestellt. In vielen Fällen hat das auch geklappt. Es gibt viele Roma, die ganz normal wohnen und arbeiten, die ihre Kinder nicht ausbeuten (als Diebe oder *************), also ganz normal leben. Soweit ich weiß, ist sogar die Bürgermeisterin von Schumen Roma. Es gibt allerdings auch andere, die freiwillig in ihren Hütten (für mich Slums) leben und ihren Lebensunterhalt weitgehend vom Eigentum anderer Leute bestreiten.
@chepri
Das Entscheidende ist doch, dass Bulgarien dieses Urteil angenommen, sich also dem Gericht gebeugt hat. Und es macht doch einen Unterschied, ob sich einzelne Amtsträger falsch verhalten, oder die Gesetze eines Landes selbst gegen die Menschenrechte verstoßen. Was für Konsequenzen jemand für sich daraus zieht, muss jeder selbst wissen.