Nein, die Frage ist nicht einfach zu beanworten.
Was die US-Politik betrifft: Sie hat schon "angeklopft"...
Nein, die Frage ist nicht einfach zu beanworten.
Was die US-Politik betrifft: Sie hat schon "angeklopft"...
@Rodriganda sagte:
Empörungsliebhaber
:rofl: :rofl:
Vielleicht sollte ich Indien boykottieren. Weite Teile der Bevölkerung sind Vegetarier. D.h. sie essen meinem Essen das Essen weg. Ich bin ein bisschen empört.
Ja, ich kenne das! Ich fuhr letztes Jahr nach Israel... ich glaube, ich habe mich noch nie so für mein Urlaubsziel rechtfertigen müssen...
Naja, aber ich glaube nicht, dass des Thema noch Neues zu Tage fördert, adios
sagen wir so wäre ich ohne Familie so wie vor 400 Jahren hätte ich keine Bedenken da war ich in schon ärgeren Länder ,mit Frau Kind und bald mit gehstöcken bin ich nicht mehr ganz so wagemutig.
Ich denke mal, das hat auch etwas mit Machtillusion zu tun. Wenn ich "rechtfertigen" kann, und das mit einem gesunden Schuss an besagter Empörung, dass ich ein Land nicht besuche, "bestrafe" ich es. Und nur wer stark, mächtig ist, kann bestrafen. Also habe ich, Hugo Hinterberger, es einem Land, einem Staat"gezeigt". Das gibt manchem sicher ein gutes Gefühl. dass ich es weniger dem Staat, einer ziemlich abstrakten Institution,sondern eher dem Bodegabesitzer des Landes, der vielleicht auch gegen den Stierkampf ist, "gezeigt" habe, ist da nicht relevant
Gut gesagt!!!!
Allerdings ist es auch so dass ich - leicht "angewärmt" - allerdings lieber nicht in den Iran fliege, so schön das Land auch immer sein mag! Allerdings auch nicht nach Jamaica Kein Vorurteil, sondern steinzeitliche Fakten.
Und mit meinem israelischen Stempel im Pass haben sie viele arabische Länder eh erledigt! Das ist leider kein Vorurteil, sondern eher engstirnige Fakten!
das hat aber vielleicht eher etwas mit "nicht so ganz wohlfühlen" zu tun. Du propagierst das ja nicht.
Du kannst Dir - ganz legal - in diesem Fall einen Zweitpass ausstellen lassen. Den "Rechtfertigungsgrund" hast Du ja.
Überhaupt nicht gut gesagt! Es handelt sich lediglich um Unterstellungen.
Als ob es "Machtillusion" wäre, wenn ich aus Gründen, die man nicht teilen muss, bestimmte Länder nicht bereise. Interessant ist allerdings, dass man sich nach Ansicht einiger Leute rechtfertigen (oder besser schweigen!) soll, wenn man nicht in Länder reisen will, die die Menschenrechte mit den Füßen treten.
Das hat doch nun wirklich keiner von Dir verlangt, Bulgarienfan.
ImGegenteil, Du hast doch hier Deine apokalyptischen Visionen von
islamischen Ländern als Begründung für Deinen Boykott nahezu
aufgedrängt, habe ich zumindest so empfunden.
Und wenn Du mal den Threadverlauf studierst, bevor Du eingestiegen bist, verlief es hier sehr sachlich, höflich und weitgehend emotionsarm. Zufall?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!