Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

• carsten79
    geschrieben 1296769209000

@Rodriganda:

In meinem ersten Posting (S. 47) habe ich die in den Raum gestellte Frage von Bulgarienfan für mich beantwortet.

In meinem zweiten Beitrag (S. 48) habe ich meine Antwort auf die Frage im Thread-Titel gegeben.

Ich schrieb "ich habe wenig Interesse daran, dort zu urlauben". Du schlußfolgerst, dass mich das Thema nicht interessiert. Deine persönliche Logik?!

Dem "Stänkern" bist du persönlich - Gott sei Dank - ganz und gar abgeneigt. Ich glaube nicht, dass ich mich rechtfertigen muss, warum ich hier einen Beitrag geschrieben habe; dennoch sollten deine Fragen beantwortet sein.

• Kourion
    geschrieben 1296769702000

@AveDementia sagte:

So ist es Kurion,

und die meisten von uns hören/lesen was sie hören/lesen wollen - 

So ist es, aber ich werde mich hüten, Beispiele zu nennen.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Rodriganda
    geschrieben 1296769821000

Okay, Carsten. Erachtest Du Deine genannten Beiträge als sachlich, konstruktiv? Ich  fand sie eher destruktiv unhd unsachlich. Aber andere User mögen das so sehen wie Du. Meinungsfreiheit ist doch etwas Feines.

Hast Du etwas gegen mich? Dann lass es sprudelnd raus, aber bitte nicht hier, sondern per PN.

• demi
    geschrieben 1296770170000

@Rodriganda sagte:

Und es gibt schon sehr gute Übersetzungen,

und die wären deiner Meinung nach?

im Voraus danke

mfg

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Düren
    geschrieben 1296770601000

Ich habe jetzt die letzten Tage NAchrichten geschaut und mich hier zurückgehalte und auch nicht mitgelesen.

Aber jetzt reichts. Diese Ägypter fallen wie die Hotten Totten überinander her.

Gerade im Heute Journal: Leute werden gelyncht ohne das man weiss welche MEinugn sie vertreten. Eine deutsche die - nur weil sie Ausländerin ist - vom Supermarkt verfolgt wird und in Ihre Wohnung vor Männern flüchten muss.

Nein, die haben keine Demokratie verdient. Keine Bildung wie mir scheint.Der KAmpf gegen die USA beginnt auch bereit, denn man denkt die USA hätten das Chaos angezelltelt.

Da gehört jetzt ne eiserne Hand a la China her - meine Meinung. Die Region muss wieder zur Ordnung gerufen werden.

Obama hat auch keinen Einfluss. Wo soll das hinführen? Wie gesagt, wenn die MEsnchen sich da wie die Tiere aufführen, dann gehört das gestoppt - notfalls mit Gewalt.

Und dann gibts noch UIrlauber die gerade jetzt in ihre AI Anlagen fleigen um sich da bedienen zu lassen - wenn die das mal nciht bereuen wenn das Hotelpersonal auch ausflippt. Ich würde keinem raten da hin zu reisen.

Sie beobachten Dich
  • Rodriganda
    geschrieben 1296770845000

@ Demi: "Jede "Übersetzung" auf einer anderen Sprache ist nur eine ungefähre Bedeutung und keine genaue Übersetzung." Ich habe das so verstanden, wie es da steht. Nicht auf den Koran bezogen. Wenn Du das meinst, musst Du Dich ein wenig genauer ausdrücken. Es gibt Millionen Übersetzungen, da soll ich Beispiele nennen? Okay, z.B. ist die zweite dt Übersetzung von Herr der Ringe m.E.n. wesentlich  besser´als die erste., vergleiche sie mal. Ich habe beide Übersetzungen gelesen, aber momentan nur das original im Regal, ich kann Dir also keine Namen nennen. Einfach googeln.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1296770955000

@Düren

was hast Du geraucht oder eingeworfen ???diesen Beitrag finde ich persönlich völlig daneben....aber jedem seine Meinung :frowning:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • demi
    geschrieben 1296771222000

autsch Düren…

perfider Beitrag… hättest "vielleicht“ nicht nur die letzten Tage Nachrichten "schauen“ sollen…

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Düren
    geschrieben 1296771239000

@soosi: Das ist nun mal meine Meinung, auch wenn sie nicht dem Boulevard entspricht.

Nicht alle Bürger verdienen sich Demokratie und wenn man manche von der LEine lässt dann fallen die wie die Hotten Totten übereinander her.

Ich hoffe das auch anders lautende Meinungen hier toleriert werden.

Geraucht habe ich übrigens nichts - ich habe mich nach anfänglicher Kritik hier im Forum bewußt zurückgehalten um dem Volk eine Chance zu geben. Leider vergebens.

Sie beobachten Dich
  • Kourion
    geschrieben 1296771422000

@Düren

Ich kann mich soosi nur anschließen: Was zum T... hast du dir reingezogen ?

Normal ist das nicht mehr...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!