...ein erheblicher Teil, weil die Familie sehr aktiv im Hotelbereich ist. Sie besitzt nicht nur einige Hotels sondern plant/baut sie auch...
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
-
geschrieben 1297416395000
-
geschrieben 1297416599000
Mit 40 Mrd. Euro könnte man zig Millionen nachhaltig (auch wenn ich das Wort nicht mag) aus der Armut bringen, in Bildung investieren, in Infrastruktur, ins Gesundheitssystem,...
In meiner sozialromantischen Vorstellung sollte ein Politiker zum Wohl seinen Landes tätig sein.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1297418029000
Nur mal so nebenbei: Wir sollten hier vielleicht nicht zu sehr in's Detail betzügl. Ägypten geben, schließlich haben wir da einen extra thread: Kommunikation.
Schließlich geht es hier allgemein über Reisen in arabische Länder und ob man davor Bedenken habt.
-
geschrieben 1297420688000
Dann mal zumindest halbwegs zum Thema :
Hätte ich noch Freunde oder Familie in Tunesien (war vor Jahren der Fall) oder in Ägypten und der Aufenthalt wäre bereits geplant, würde ich fliegen.
Als "reiner" Tourist allerdings würde ich zur Zeit auf einen Urlaub dort verzichten.
Zu den anderen Staaten:
Ich bedaure noch heute, dass sich Urlaub in Jordanien (u. a. Petra) in diesem Jahr zeitlich für mich nicht ermöglichen ließ. Diesen Urlaub hätte ich auf jeden Fall angetreten.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1297440475000
Mensch, was schreiben hier doch für Zeitgenossen einen Unsinn.
Träumt mal weiter vom Orient. ... Fühlt sich in Ägypten sicherer, als in Deutschland. Hau doch ab, in das sichere Ägypten. Verbessert von dort aus die Welt. Mir wird schlecht, wenn ich hier einiges lese.
Komme gerade von den Canaren zurück. Im Hotel waren viele Ägypten Umbucher, vom Reisveranstalter hingeschickt. Wollten keinen Abenteuerurlaub dort verbringen.
Die Veranstalter fragen in den Canaren an, ob die noch genug Urlauber aufnehmen können. Ja können es.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1297441233000
@Siegfried sagte:
Mir wird schlecht, wenn ich hier einiges lese.
Mir auch, wenn ich deine Ausdrucksweise lese. Außerdem schreibst du ziemlichen Unsinn, denn welcher Urlauber hat sich von einem Veranstalter irgendwo hinschicken lassen. ich denke mal, die haben es sich schon selbst ausgesucht.
Bei Alten wie dir fällt mir nur ein "Alter ist kein Verdienst, sondern ein Zustand"
-
geschrieben 1297443828000
als ich letztmal von den Canaren kam im Februar hatte ich auch schlechte Laune,daher haben wir wieder Ägypten gebucht.
-
geschrieben 1297451596000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1297452795000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Mann, mann, mann. Ich kann nur hoffen dass nicht alle Ägypten-Fans so gestrickt sind. Sich auf der einen Seite über die Ausdrucksweise aufregen und auf der anderen Seite kein Deut besser sein. Aber das kennt man ja bereits von anderen Usern auf dieser Seite.
P.