• wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1511367654685

    Es wird immer dreister. Die folgende Mail habe ich heute bekommen.

    Hallo lieber Kunde,

     Positive Bewertungen machen häufig den Unterschied zwischen einem gut laufenden Restaurant/Hotel und leeren Tischen/Betten aus.

     Wir sorgen dafür, das Sie endlich mehr positive Bewertungen erhalten.

     

    Was können Sie tun um sich vor böswilligen Gästen zu schützen, die zwar noch Trinkgeld gegeben haben um eine Konfrontation vor Ort zu vermeiden, die aber böse mit einer negativen Bewertung nachtreten?

     

    Nun Sie können es wahrscheinlich auf die Dauer nicht jedem Recht machen und sind wir ehrlich wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler. Die berühmte Spinne in der Suppe kommt vor.

    Keine Frage. Normalerweise reagieren Sie oder Ihre Team auch angemessen auf solche Vorfälle. Nur, wenn es Ihnen der Gast nicht sagt können sie nicht darauf reagieren.

     

    Und wenn sie eine negative Bewertung für den Vorgang bekommen haben auf den sie nicht reagieren konnten dann können sie das zweite Mal nicht reagieren, weil Bewertungen in der Regel nicht gelöscht werden.

    Bewertungen sind heute von außergewöhnlicher Wichtigkeit für jeden Gastronomiebetrieb. Sind auch Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit, die positiven Bewertungen Ihres Hotels oder Restaurants auf TripAdvisor, HolidayCheck, Google, Facebook und anderen Portalen zu erhöhen?

     

    Wir sorgen mit unseren positiven Bewertungen für Sie dafür, dass Ihr Hotel/Restaurant im Ranking der Google-Suche wieder bessere Plätze belegt!

     

    Wir greifen dabei auf ein umfangreiches deutsches User-Netzwerk zurück. In den positiven Bewertungen werden unsere User auf Ihr Unternehmen eingehen und damit seriöse Bewertungen abgeben, die sich vollumfänglich auf das jeweilige Thema Ihres Unternehmens ausrichten.

     

    Fühlen Sie sich eingeladen, unseren Service kostenlos und unverbindlich zu testen. Sie erhalten von uns eine Google-Bewertung für Ihre Unternehmensseite. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie und einfach den Google-Link zu der Bewertungsseite Ihres Unternehmens und nennen Sie uns dabei gern auch spezifische Wünsche oder eine eigene Formulierung.

    Wenige Stunden nach Ihrer Anfrage wird Ihr Unternehmen um eine 5-Sterne-Bewertung reicher sein - garantiert kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen!

     

    Kontaktieren Sie uns und testen Sie unsere Dienstleistung jetzt kostenlos. Auch für alle eventuellen Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Hinterlassen Sie uns eine Rückruf-Nummer oder melden Sie sich per Mail bei uns. Wir antworten schnellstmöglich.

    Nach Ihrem kostenlosen Test können Sie weitere Bewertungen günstig über unseren Shop beziehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sabrina Wald

    tripadvisor-bewertungen@t-online.de

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 5460
    Verwarnt
    geschrieben 1511367942474

    Hab ich auch heute bekommen.

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 8622
    geschrieben 1511369073196

    Na mal sehen, wie lange hier Namen und Mail-Adresse noch stehen...:satisfied:

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 10754
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1511369927501

    @mcgee,

    wer Spam verschickt, wird wohl kaum seinen echten Namen angeben...

    Ich hab‘ den Müll übrigens auch bekommen...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 9134
    geschrieben 1511370721144

    Diese Mail habe ich gestern direkt an das Content-Team weitergeleitet und bin mal auf das/ein Feedback gespannt. :wink:

    Ich denke aber, dass die genannten Portale schon seit einigen Monaten dagegen aktiv sind.

    Weitere Hintergründe -zu gekauften Bewertungen- kann man hier nachlesen.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 6206
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1511371789655

    Ich hab die Mail auch bekommen, jetzt muss ich wohl glatt noch ein Hotel eröffnen... :smile:

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • C.+S.
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 593
    geschrieben 1511372653765

    Wobei mich jetzt durchaus interessieren würde, woher dieser "Dienstleister" all unsere privaten Mailadressen hat.... ausgerechnet alles fleißige Nutzer der Bewertungsportale.

    Zufall???

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 9134
    geschrieben 1511372665280

    ....oder Dich als Produkttester/Rezensenten bewerben. :-)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18216
    gesperrt
    geschrieben 1511373301109

    Betreff lautet übrigens "TripAdvisor und HolidayCheck Bewertungen" und Konstanze`s Frage stellt sich mir auch gerade so ein wenig. Ich hatte zuerst gedacht, man hätte Adressen über ein Gewerbeverzeichnis gesammelt, da sich meine angeschriebene dort z.B. findet, aber jetzt...

    Mal gespannt, was Max und Günter dazu sagen.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28988
    geschrieben 1511373799779 , zuletzt editiert von Kourion

    Gehöre ebenfalls zu den Empfängern.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!