Es wird immer dreister. Die folgende Mail habe ich heute bekommen.
Hallo lieber Kunde,
Positive Bewertungen machen häufig den Unterschied zwischen einem gut laufenden Restaurant/Hotel und leeren Tischen/Betten aus.
Wir sorgen dafür, das Sie endlich mehr positive Bewertungen erhalten.
Was können Sie tun um sich vor böswilligen Gästen zu schützen, die zwar noch Trinkgeld gegeben haben um eine Konfrontation vor Ort zu vermeiden, die aber böse mit einer negativen Bewertung nachtreten?
Nun Sie können es wahrscheinlich auf die Dauer nicht jedem Recht machen und sind wir ehrlich wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler. Die berühmte Spinne in der Suppe kommt vor.
Keine Frage. Normalerweise reagieren Sie oder Ihre Team auch angemessen auf solche Vorfälle. Nur, wenn es Ihnen der Gast nicht sagt können sie nicht darauf reagieren.
Und wenn sie eine negative Bewertung für den Vorgang bekommen haben auf den sie nicht reagieren konnten dann können sie das zweite Mal nicht reagieren, weil Bewertungen in der Regel nicht gelöscht werden.
Bewertungen sind heute von außergewöhnlicher Wichtigkeit für jeden Gastronomiebetrieb. Sind auch Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit, die positiven Bewertungen Ihres Hotels oder Restaurants auf TripAdvisor, HolidayCheck, Google, Facebook und anderen Portalen zu erhöhen?
Wir sorgen mit unseren positiven Bewertungen für Sie dafür, dass Ihr Hotel/Restaurant im Ranking der Google-Suche wieder bessere Plätze belegt!
Wir greifen dabei auf ein umfangreiches deutsches User-Netzwerk zurück. In den positiven Bewertungen werden unsere User auf Ihr Unternehmen eingehen und damit seriöse Bewertungen abgeben, die sich vollumfänglich auf das jeweilige Thema Ihres Unternehmens ausrichten.
Fühlen Sie sich eingeladen, unseren Service kostenlos und unverbindlich zu testen. Sie erhalten von uns eine Google-Bewertung für Ihre Unternehmensseite. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie und einfach den Google-Link zu der Bewertungsseite Ihres Unternehmens und nennen Sie uns dabei gern auch spezifische Wünsche oder eine eigene Formulierung.
Wenige Stunden nach Ihrer Anfrage wird Ihr Unternehmen um eine 5-Sterne-Bewertung reicher sein - garantiert kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen!
Kontaktieren Sie uns und testen Sie unsere Dienstleistung jetzt kostenlos. Auch für alle eventuellen Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Hinterlassen Sie uns eine Rückruf-Nummer oder melden Sie sich per Mail bei uns. Wir antworten schnellstmöglich.
Nach Ihrem kostenlosen Test können Sie weitere Bewertungen günstig über unseren Shop beziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Wald
tripadvisor-bewertungen@t-online.de