Ich habe eure Beiträge aufmerksam gelesen und habe auch nun das Bewertungssysthem von HC verstanden. Dank euch. Auch meine Frau und ich suchen uns gerne kleinere Hotels aus.
Eine ausführliche Bewertung über ein Hotel ist da natürlich hilfreich, weil wir so erfahren können in wie weit es unseren Wünschen entgegenkommt, die ja doch von Urlauber zu Urlauber unterschiedlich sind.
Keine Bettenburg, überwiegend älteres Publikum wie wir selbst, kein Kindergeschrei, etwas luxuriös, gutes Essen, nicht weit zum Strand, und und und..! Wir glauben das eher in kleineren Hotels zu finden als in großen Bettenburgen. Was dann aber garnicht hilfreich ist, sind wie ihr richtig schreibt 2-3 Sätze zum Hotel und aus die Maus.
Ich selbst versuche immer gut und ausführlich ein Hotel zu bewerten, wobei unsere Empfindungen sicher öfters ganz anders sind als die von dem Bewerter vor oder nach uns. Auch spielt für mich beim Lesen einer Bewertung das Alter des Bewerters eine Rolle. Bei der % Vergabe für das Hotel sehe ich schon,.. von wievielen Urlaubern das Hotel bewertet wurde in den letzten( wie ich nun weiß) 25 Monaten, und, ich gebe es zu, ich schau auch schon mal bei Tipatvisor vorbei....