• ivy1974
    geschrieben 1219398249000

@vickymausi sagte:

Und wer waren die indirekten Zuschauer?

Also ich denke schon das es eben auch solche Orte gibt, die Kosten dann mehr, aber dennoch Strand bleibt Strand...

Keine Ahnung, wer die waren, ich konnte sie nicht erkennen :laughing:

Strand bleibt Strand.... Palmen, türkises Wasser, kitschiger Sonnenuntergang ... welch ein Ort kann schöner sein zum Heiraten ?

• chrisbine
    geschrieben 1219577709000

Hallo NEuMami!

Natürlich gibt es das, was Du suchst. Unter

www.magicphoto-heiratsreisen.de

findest Du eine große Auswahl an speziell auf Hochzeiten im Ausland zugeschnittene Angebote und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die echt super sind. Hatten selbst letztes Jahr schon hier zuhause geheiratet und haben dann in diesem Frühjahr die Hochzeit am Strand von Santorin nachgeholt.

Wir wollten erst in die Karibik, aber magicphoto-heiratsreisen boten dort fast nur Couples-Hotels an, in die wir unseren kleinen Sohn nicht mitnehmen konnten. Außerdem musste es bei uns wg. Klein-Niklas auch nicht unbedingt so ein langer Flug werden. Also entschieden wir uns für eine Griechische Insel - für Santorin - eine Insel für Götter ... und eine göttliche Hochzeit! ;-)

Soviel ich weiß, bietet magicphoto-heiratsreisen alle Reisen sowohl mit rechtsgültiger als auch mit formloser Trauungszeremonie an. Bei der formlosen wird alles genauso gestaltet wie bei der formellen, nur gibt es anstatt der gültigen Heiratsdokumente später lediglich ein schönes Schuckzertifikat.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG

chrisbine

• ivy1974
    geschrieben 1219679073000

[quote=chrisbine][b]

Wir wollten erst in die Karibik, aber magicphoto-heiratsreisen boten dort fast nur Couples-Hotels an, in die wir unseren kleinen Sohn nicht mitnehmen konnten.

[/quote]

Hättet mal bei den großen Reiseveranstaltern schauen sollen ! Die bieten auch andere Hotels an, in denen Kinder erlaubt sind. Haben selbst in der Karibik geheiratet und hatten unsere damals 2 Jährige dabei.

@chrisbine sagte:

Also entschieden wir uns für eine Griechische Insel - für Santorin - eine Insel für Götter ... und eine göttliche Hochzeit! ;-)

Soviel ich weiß, bietet magicphoto-heiratsreisen alle Reisen sowohl mit rechtsgültiger als auch mit formloser Trauungszeremonie an. Bei der formlosen wird alles genauso gestaltet wie bei der formellen, nur gibt es anstatt der gültigen Heiratsdokumente später lediglich ein schönes Schuckzertifikat.

Hört sich so ja alles ganz gut an. Nur leider wird nicht erwähnt, dass man dort nur auf dem Standesamt heiraten kann und nicht an einem der schönen Strände, bzw auf einem Berg, an einer Steilküste etc ! Zumindest wenn es um eine rechtsgültige Hochzeit geht, so bin ich informiert, muss man in einem Standesamt, bzw in einem Gebäude, heiraten.

Gruss, Ivy

• anika1412
    geschrieben 1219680529000

Geh ins Reisebüro, nach Katalogen fragen, da gibt es komplette Arrangements.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!