• copyhero
    geschrieben 1216159213000

Mauritius. im Legends wird es angeboten.Mit Fotograph und anschl. Rundflug.alles was man braucht oder auch nicht.

Geheiratet wird etwas abseits der "normalen" Gäste, damit dir auch keiner in Badehose durchs Bild läuft!

Viel Spass

• niknak79
    geschrieben 1216200790000

Hallo NeuMami!

Ich habe in der Karibik auf Antigua (Sandals Resort) geheiratet und es war einfach ein Traum! So richtig kitschig und romantisch wie man sich das halt vorstellt. Die ganze Abwicklung war auch unkompliziert. Man kann von einem kleinen Hochzeitspaket (ist übrigens dort inklusive beim Resort) bis hin zur Riesen-Hochzeit alles aussuchen.

Nachdem ihr ja schon verheiratet sein, wäre auch eine Zeremonie auf den Malediven (wird in Österreich und Deutschland ja nicht anerkannt) möglich - waren im Mai auf Palm Beach und haben so eine Hochzeit beobachtet.

Falls du noch Fragen zur Hochzeit auf Antigua hast - kein Problem!

LG, Niki

• Jackfruit
    geschrieben 1216222207000

Die Seychellen sind predistiniert für Honeymoonreisen!

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • plackerer
    geschrieben 1216224090000

es gibt einen Thread vom Heiraten in der Dominikanischen Republik

Klick Klick mal hier.

Habana--irgendwie geht alles.
  • Adelaide
    geschrieben 1216224321000

@Jackfruit sagte:

Die Seychellen sind predistiniert für Honeymoonreisen!

Das sit völlig richtig, und dort kann sogar recht unkompliziert rechtsgültig geheiratet werden - spart man sich das Zeremoniell in einem heimischen Standesamt und die Verköstigung der ganzen Verwandtschaft!

LG Adriana

• ivy1974
    geschrieben 1216230111000

@mayfieldfalls sagte:

Waren dort im Urlaub um uns das ganze erstmal aus der Ferne anzusehen.Und das hat uns gereicht.Die Hochzeiten finden direkt am Strand wo alle auf ihre Liegen liegen statt.

Hallo NeuMami,

ich habe auch auf Antigua geheiratet, im St. James`s Club, einem wunderschönen Resort im Südosten der Insel.

Was oben geschrieben wurde kann ich absolut nicht bestätigen.

Das sind sicher Szenen die sich in der DomRep oder auf Jamaika abspielen, aber nicht zBsp auf den Kleinen-Antillen-Inseln.

Wir haben bei Sonnenuntergang an einem Traumstrand geheiratet und es waren nur weit entfernt ein paar Amerikaner zu sehen, die uns zusahen. Aber das hat überhaupt nicht gestört.

Wenn Du Infos benötigst, besorge Dir im Reisebüro die Kataloge von DER (Spezialkatalog "Hochzeit im Paradies") und von Tui. In den Katalaogen gibt es viele Hotels die Pakete anbieten und viele Informationen.

Aber es handelt sich bei Euch ja eh nur um Eure private Zeremonie, der Papierkram fällt somit ja weg.

Die Kleinen Antillen und die Seychellen sind sicher Traumziele für so einen Anlass.

Unser Hotel kann ich sehr empfehlen, es ist ein weitläufiger Resort auf einer privaten Halbinsel und ... es sind Kinder erlaubt und gern gesehen, was leider auf diesen Inseln nicht immer so ist (Hotels mit Altersbegrenzungen auf ab 18 oder nur für Paare).

Gern helfe ich Dir bei Antigua, wir haben die Insel recht ausführlich ausgekundschaftet.

Gruss, Ivy

• Agapanthus
    geschrieben 1216231122000

Zitat:

Aber es handelt sich bei Euch ja eh nur um Eure private Zeremonie, der Papierkram fällt somit ja weg.

Hallo

Gönne ja jedem und jeder ihre Traumhochzeit am Strand und finde es noch irgendwie sinnvoll, wenn es die effektive Trauung (sei es zivil oder kirchlich) ist.

Aber wenn man schon standesamtlich verheiratet ist, dann ist es doch irgendwie nur eine "Show" ohne Sinn und Zweck, dann kann ich gleich mit meinem/r Partnerin allein bei Sonnenuntergang und einer Flasche Champagner an den Strand. Habe einfach ein bisschen Mühe mit so Pseudo-Zeremonien, es käme mir vor, wie wenn man bei Regen standesamtlich geheiratet hätte und eine Woche, dann bei Sonne, das ganze nochmals nachstellt.

Meine bescheidene Meinung. Ander Meinungen werden ausdrücklich akzeptiert/anerkannt.

Verstehe es auch, wenn es für jemanden wichtig ist, kirchlich mit einem Priester zu heiraten, aber das ist wohl hier nicht gemeint

Heinz /*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/ Anstatt Urlaub mache ich Ferien
  • ivy1974
    geschrieben 1216242170000

@Agapanthus sagte:

Aber wenn man schon standesamtlich verheiratet ist, dann ist es doch irgendwie nur eine "Show" ohne Sinn und Zweck,

So sind wir eben alle verschieden!

Ich habe zwar schon mal unter Palmen geheiratet (keine Show - alles echt), aber ich hätte nichts dagegen, es in ein paar Jahren nochmal zu tun.

Ist halt eine persönliche Show - für den Partner und für sich selbst... und ganz romantisch obendrein.

Warum nicht den "Schönsten Tag" nochmal erleben :kuesse: .

Gruss, Ivy

• Lexilexi
    geschrieben 1216378804000

auf den malediven kann man das in fast jedem resort machen.

und da wirklich auch nur die zeremonie, weil man dort nicht heiraten darf (wissensstand 2007). man hatte überlegt, das zu ändern. das habe ich aber nicht weiter verfolgt.

empfehlen könnte ich - aus eigener erfahrung - das sofitel imperial auf mauritius. dort habe ich geheiratet. so richtig. standesamtlich.

direkt am strand, mit einem anschließenden hummer essen am strand und einer bootsfahrt in den sonnenuntergang (mit einer flaschen sekt an bord).

ich würde es immer wieder so machen.

ein unvergessliches erlebnis.

aber ob dieses besondere gefühl aufkommt, dass man an dem tag seiner hochzeit nun mal hat, wenn man schon ein jahr verheiratet ist, mag ich bezweifeln.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • friusa
    geschrieben 1219243792000

hola

im unserem urlaub im mai waren viele hochzeiten am strand in punta cana in unserem hotel . meines wissen kann man dieses angebot hochzeit und urlaub direkt zusammen im reisebüro buchen .

lg aus dem ruhrpott

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!