Hallo, viele Hotels bieten sowas an, von Dertour gibts auch einen Hochzeitsreisen Katalog soweit ich weiß. Aber ganz ehlich ich fände es nicht so prikelnd am Strand zu heiraten wo mir hunderte Dickbäuchiger Touris zuschauen. Richtig idyllisch kann man das sicher auch haben aber da braucht man dann auch das nötige Kleingeld...
Heiraten am Strand?
-
geschrieben 1219246782000
-
geschrieben 1219247022000
ich weiß ja nicht, an welche summe du bei "nötigem kleingeld " denkst.
aber so teuer ist es nicht.
zumal der threaderöffner ja nur die zeremonie will. man benötigt dafür keinen standesbeamten und keine urkunde. (da sie ja schon verheiratet sind).
und unsere hochzeit am strand wurde von der badehosenfraktion räumlich getrennt, so dass wir von denen nichts mitbekommen haben.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1219250926000
@Lexilexi.... da habt ihr aber Glück gehabt! Weil ich selber habe schon oft das Gegenteil gehört!
Also ich hatte mla so geschaut was welche Hochzeit wo kostet, im großen und ganzen gehts ja aber je exclusiver man das wil desto teurer eben, das meine ich damit! Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren
-
geschrieben 1219252215000
genau so ist es. Spreche aus Erfahrung u. würde es nicht nochmal machen. Weiß nicht wie heute die Preise sind, damals hat es irgendwas zwischen 500 und 1000 Dollar gekostet (mit Papierkram u. allem drum u. dran). Fand ich schon teuer.
LG
-
geschrieben 1219253389000
ist die preisangabe pro person? und was habt ihr dafür bekommen?
wir haben auf mauritius ca. (kann den genauen preis nicht sagen, weil wir alles komplett gebucht haben) 500 eur zusammen bezahlt.
inklusive war aber:
- alle gebühren und papiere
- strauß für die braut und ansteckstrauß für den herrn
- torte, sekt, deko
- musikalische untermalung durch einen sänger
- video (ca. 45 minuten)
- fotos (50 stk)
- friseur
- bootsfahrt in den sonnenuntergang (inkl. sekt)
- abendessen zu zweit (hummer)
- sektfrühstück auf dem zimmer (am nächsten tag)
- massage zu zweit
dadurch, dass wir ales in einem paket gebucht haben und der va die bausteine raus gesucht hat, sind wir mit emirates, statt mit ltu geflogen und hatten 14 nächte (also 16 tage aufenthalt).
ich fand es guuuuuuut und würde es immer wieder so machen
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1219256813000
Die Preisangabe war zusammen für beide.
Zusammen war:
-Gebühren u. Papiere für die Dom. Rep., wobei wir einen kleinen Teil davor u. danach noch extra bezahlen mußten,
-Strauß für die Brat,
-Torte, Sekt, Deko
-musikalische Untermalung durch einen Sänger,
-Abendessen mit Gästen (Schwiegermütter waren mit) im a la Card Restaurant
- Sektfrühstück auf dem Zimmer.
Wir haben auch im Paket gebucht.
Habt Ihr in den V. E. geheiratet?
Wenn ja wird es sicherlich einen gewaltigen Unterschied geben.
Mir persönlich hat es nicht gefallen, zu unpersönlich.
-
geschrieben 1219348462000
@carstenb... Lexilexi hat auf Mauritius geheiratet... hab ich so herausgelesen.
Also wenn ich tatsächlich mal heirate und das im Ausland, dann vielleicht doch lieber in Schottland auf ner Burg oder sowas Ich möchte wenn dann in weiß heiraten und ein Brautkleid am Strand,... naja...
-
geschrieben 1219349500000
@vickymausi sagte:
@Lexilexi.... da habt ihr aber Glück gehabt! Weil ich selber habe schon oft das Gegenteil gehört!
Hallo Vickymausi,
wenn man in die DomRep fliegt uns sich am Strand von Punta Cana trauen lässt oder in Mexico /Yucatan, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man viele Badehosen-Zuschauer hat, während der Zeremonie.
Aber es gibt Ziele, die sind nicht vom Massentourismus befallen, dort gibt es viel Platz, viel Intimität und wenig Touris.
Wie zBsp die Kleinen Antillen.
Wir haben 2006 auf Antigua geheiratet hatten während der Zeremonie keine direkten Zuschauer.
Gruss, Ivy
-
geschrieben 1219349769000
Und wer waren die indirekten Zuschauer?
Also ich denke schon das es eben auch solche Orte gibt, die Kosten dann mehr, aber dennoch Strand bleibt Strand...
-
geschrieben 1219350299000
Wir haben unsere Flitterwochen auf Zypern verbracht und es gab nicht einen Tag an dem nicht im Hotel oder in diesen vielen kleinen Kapellen am Strand geheiratet wurde.
Mal drüber nachdenken und ist nicht so weit weg wie die anderen Ziele. Und es gibt die möglichkeit das dort die Trauung in Deutsch durchgeführt wird.
LG Nadine
Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab.